Ich kann dem auch nur beipflichten, was Thomas geschrieben hat. Zum Glück habe ich es nicht am eigenen Leib erfahren, allerdings hat mir mein Mann schon viele solcher Geschichten erzählt. Es ärgert ihn maßlos, das viele Tunesier so sind. Er hat mittlerweile einige Tunesier hier kennengelernt und er muß sich regelrecht dafür entschuldigen, daß er mich liebt und nicht wegen der Papiere hierher gekommen ist. Zu den meisten hat er deswegen auch den Kontakt abgebrochen. Die meisten von denen lieben ihre Frauen nicht und treiben sich ständig allein oder mit anderen Frauen rum. Wenn mein Mann nach Tunesien fliegt bringt er nur das mit, was er sich leisten kann. Und wenn er mal kaum Geld hat, bringt er eben nichts mit und kauft sich eher dort mal eine neue Jeans anstatt hier eine teure Levis. Es ärgert ihn auch, wenn er den Leuten in Tunesien erzählt, wie schwer es hier in Deutschland ist und keiner ihm glauben will. Er muß sich dann auch oft rechtfertigen, warum er denn nicht mit einem dicken Auto voll mit Geschenken, sondern mit einem Billigflug nach Tunesien kommt.