hiii alle miteinander,

hab mir das jetzt alles mal durch gelesen... musste auch dabei feststellen, das es ja ziemlich oft vorkommt, dass Frauen in Tunesien im Urlaub verarscht werden und ganz oft.. nach dem Urlaub weiter hin!!
Ich persönlich wäre auf der Hut vor Animateuren, da die ja ständig neue mädels kennenlernen und abschleppen können! Ich finde allg. haben Animateure nicht grade den besten ruf, ich möchte aber auch nicht alle über einen kamm scheren...
ich flieg ja selber jedes jahr nach Tn und da meine Familie aus tunesien kommt, krieg ich schon viele insider geschichten mit.. es muss bei den tunesiern anscheinend in den genen liegen, dass sie sich nicht mit einer begnügen können...hier möchte ich aber auch erwähnen, dass es beim Weiblein leider gottes auch nicht anders aussieht!!
ich möchte hier niemanden schlecht machen, ich sprech nur aus persönlichen erfahrungen... ich möchte aber trotzdem noch mal erwähnen, dass ich selber einen Freund in TN habe.... also heisst das nichts, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt! [Lächeln]

ich wünsche aber trotzdem allen die verliebt sind, dass sie es auch ruhig weiterhin bleiben können... ich will niemanen verschrecken
bis denne