hihi, ja das ist ja witzig.

Kenne auch von einigen meiner Kollegen in Tunesien, solche Sprüche, allerdings muss ich fairerweise dabei sagen, das Sie bisher - zumindestens wo ich immer da war, den Touristinnen gesagt haben, das nichts weiter läuft und sie studieren.

Und keine Zeit / Geld habe für eine richtige Beziehung.

Wenn sich dann mal eine wirklich verliebt hat, naja dann ging es los.

Und es sind auch welche öfter wieder gekommen, aber habe ja selbst mit denen gesprochen und dann wurde mir bestätigt, ja für urlaub wäre das hier okay, aber mehr auch nicht.

Also, habe ich mich nicht eingemischt. Allerdings sind meine Kollegen keine Menschen die mit Touristen zusammenarbeiten, denke da würde jede Frau von uns lernen, wenn wir immer tolle und hübsche Kerle um uns herum hätten, wie wir wen uns am besten warm halten und wie uns alle etwas schicken und uns wieder besuchen.

Soviel dazu: Wären ja nicht blöder wie die Männer.

Einmal habe ich aber eine Animateur dabei erwischt.

Kann nur folgendes berichten.

Habe eine Mädchen 23 Jahre kennengelernt. Sie war total verliebt, das 3 mal da in diesem Jahr.
Er hat mich hinter den Rücken angebaggert, da habe ich Ihm schon die Meinung gegeigt.

Dann habe ich mitbekommen, das er mit mindestens 2 Frauen - mehr als das übliche Gesülze abgelassen hat.

Dann habe ich Ihn gesagt, was die *******e hier soll !!!

Da sagt er doch echt zu mir: Sorry, aber die sind alle 3 so nett und etc. , kann mich nicht entscheiden.

Wo er das nächste mal telefonierte und ich kam, lachte er mich wieder an. Und ...., da bin ich hingegangen und habe gesagt: Glaub dem kein Wort, der hat noch 3 andere Tussi´s.

Ging dann gemütlich weiter.

Oh, dann war er nur ein bischen sauer und hat mit mir gelacht und meinte, ach die liebt mich ja .

Gut, 2 Tage später kam dann dieses Mädchen und ich sollte für Ihn lügen und sagen es wäre nur ein Spass gewesen.

Sagte okay, einen Moment bitte.

Ging schnell, rufte das andere Mädchen aus Berlin von Ihren Zimmer - und dann hatte er da seine beiden Freundinnen stehen und ich habe gesagt:

So , nun verarsch weiter die Leute, aber halte nicht alle für doof.

Daraufhin, habe das ja auch andere Menschen mitbekommen.

Fakt war, der Typ ist aus dem Hotel geflogen.

Und die beiden haben auf jeden Fall viel Zeit verbracht und waren recht froh, das ich den Mut hatte, das zu machen und mir das nicht noch länger angeschaut habe.

WIE GESAGT; ICH KENNE AUCH EINIGE LEUTE UND GLAUBT MIR, es sind wirklich nicht alle so.

Aber vorwiegend, leider - viele Animateure etc.
Sie haben ja auch immer die grosse Auswahl.

Nur Sie dürfen eigentlich keinen näheren Kontakt zu den Hotelgästen haben / dann dürfen Sie sofort gehen.