Hi Steffi,
ja in meinem Fall ist das echt der absolute Abgrund. Aber bevor sich jetzt wieder das halbe Forum erregt, nur in meinem Fall!!! Hab da sicher mit diesem Mann mehr als Pech gehabt. Aber leider sieht man es ihm nicht an. Eigentlich ein ganz netter Kerl, jung, dynamisch, erf...ach ne das war ja wieder was anderes. Aber im Ernst. Es ist ein wenig tröstlich, dass nicht nur ich so blöd war, es ging anderen auch so. Er muß auch irgendwie ein schauspielerisches Genie sein und ne Menge Organisationstalent besitzen. All die Frauen, Daten, Termine, Telefonnummern zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben und das, wenn man da ist, man nichts von all den anderen merkt, er es aber auch in dieser Zeit weiter betreibt. Nur dann ist halt sein Handy z. B. nachts aus und der anderen sagt er, er hat z. Z. keins und ruft am Tag vom Job vom Kollegen an und so weiter. Das was ich mit diesem Typ in den 1,5 Jahren erlebt hat, füllt echt ein Buch. Viell. würd es ein Bestseller werden. Hi, hi. Da würd dann viell. wenigstens einiges vom dem fin. Schaden wieder gutgemacht.
Na ja ich ulk jetzt hier so rum aber eigentlich ist das alles Sch...! Frag mich immer wieder: wie jemand so sein kann, das raff ich nich...
Wenn du möchtest, gern mehr per PN