Hallo an Alle, ich lese einiger Zeit viele verschiedene Beiträge und ich merke, wie ich immer mehr verunsichert bin.
Ich habe mich letztes Jahr im Nov. in Tunesien verliebt und war inzwischen 2 mal da und werde am Montag wieder fliegen.
n der Zwischenzeit haben wir Kontkt per Telefon usw. Alle Zweifel, die Ihr sicher kennt, liebt er mich wirklich, ist der Altersunterschied zu groß, was bringt die Zukunft, alles ist mit großen Kosten verbunden, habe ich immer noch nicht ganz aus dem Weg räumen können.
Und je mehr ich lese, je größer werden meine Zweifel.
Am Anfang habe ich alles als eine Episode in meinem Leben gesehen. Aber es wird immer ernster und machmal bekomme ich schon Angst, ob das auch alles gut geht.
Wir haben viele Träume und doch merke ich, dass es alles nicht so einfach zu realisieren ist.Am meisten belastet mich die Tatsache, dass die meisten Aktivitäten von mir ausgehen müssen, weil die Möglichkeiten in Tunsien sehr begrenzt sind.Ich habe natürlich die Erwartungshaltung einer deutschen Frau und bin gewöhnt, dass die Männer doch mehr machen.
Ich versuche immer wieder alles zu verstehen und doch es ist oft alles sehr schwer.
Es war einfach wichtig für mich, einfach ein wenig von meinen Gefühlen zu schreiben, vielleicht, geht es manchen von Euch ähnlich.
Ich sende Euch liebe Grüße Esperance