@sousselady,
Zitat:
Viele kennen meinen Freund und sie sagen er sei Casanova, weil sie eifersüchtig sind ! Sie wollen uns auseinander bringen
- Warum sollte irgendjemand euch auseinander bringen wollen?

Zitat:
Aber da haben sie keinen Chance, weil ich nicht glaube, was andere sagen ! Ich höre nur auf mich selber und ich werde schon sehen, was daraus wird !
- Obwohl ich die Einstellung richtig finde, wundert es mich, warum du dann gefragt hast?!

Ich wünsche dir alles Gute und das du glücklich wirst!

@dodo,
super geschrieben - es gibt solche und solche, auf beiden Seiten. Ich kenne auch einen solchen Fall. Und bei solchen Fällen verstehe ich es sogar, wenn sie danach eine ganze Weile nicht treu sein wollen. Nur sagen sollten sie es, schließlich sollten sie nicht, den Schmerz den sie selbst hatten, an andere Menschen weiter geben, oder?!

@claudia, ich finde es immer wieder bewundernswert wieviel Zeit du dir für solche Sachen nimmst, obwohl du sicher auch besseres zu tun hättest. Danke im Namen der (über die Jahre sicher vielen) Ratsuchenden, habe ja selbst vor langer Zeit dazu gehört...

@vera,
an TN kann man das sicher nicht festmachen. Es gibt ja diverse Wege herauszufinden, wie ernst er es meint. Da kommt es ja auch wieder darauf an, wie ernst man es haben will. Es kann sogar richtig wehtun, wenn man eigentlich nichts ernstes will und es auseinander geht. Verwirrend oder? Die Liebe...

LG, ines