Ich bin wirklich froh, dass es hier noch so Leute wie Aya, Nathalie und Dodo gibt ! Warum gönnen hier so viele Frauen einem das Glück nicht ? Nur weil sie eifersüchtig sind oder haben sie einfach Spass daran, den anderen weh zu tun ??? Sicher gibt es viele Casanovas (besonders Animateure) in Tunesien, aber es gibt auch welche, die es wirklich ernst meinen! Oder haben Animateure etwa keine Gefühle ? Glaubt ihr, dass sie nie mal eine glücklich Familie führen wollen ? Ich finde es wirklich schrecklich, dass hier alle Tunesier, besonders Animateure in einen Topf geschmissen werden ! Viele kennen meinen Freund und sie sagen er sei Casanova, weil sie eifersüchtig sind ! Sie wollen uns auseinander bringen. Aber da haben sie keinen Chance, weil ich nicht glaube, was andere sagen ! Ich höre nur auf mich selber und ich werde schon sehen, was daraus wird ! Bitte respektiert das, denn ihr macht mich sehr traurig. Vielen Dank ! Aya, nochmal vielen Dank für deine Mail. Hoffe du meldest dich bald wieder !