Auch ich habe immer geglaubt, mein Animateur sei nicht wie alle anderen. War er auch nicht, er war nur noch viel schlimmer!! Ich war beim 2. Tunesienaufenthalt bei ihm zuhause, habe dort eine Woche gewohnt. Wurde super empfangen. Die Art wie die ganze Familie mit mir umging (schienen nicht genau zu wissen, wie man eine Ausländerin empfängt) war für mich irgendwie der Beweis, dass ich die erste Europäerin in diesem Hause war. Mittlerweile weiß ich dass, vor und nach mir etliche Mädchen dort waren. Eine Nebenbuhlerin reiste sogar ca. 9 Monate parallel zu mir an!! Andere Mädchen hat er nach hause mitgenommen unter dem Vorwand "Sie möchten mal sehen, wie eine tunesische Familie so wohnt + lebt". Ob er seinen Eltern gesagt hat, dass er aber auch mit all diesen Mädchen poppte! Keine Ahnung. Die Familie hat ganz einfach alles mitgespielt. Hier in Europa unvorstellbar und darum gehen wir als Europäer auch davon aus dass, das in Tunesien auch unmöglich ist. Ist es aber nicht.
Dass er geweint hat, als du abflogst, darfst du nicht überbewerten. Meiner hat am Tag vor jeder meiner Abreisen schon Heulkrämpfe gehabt und ständig die Stunden bis zu meinem Abflug gezählt. Der letzte Tag war dann der reinste Horror für ihn.
Ich bin 5 Mal runtergeflogen. Unsere Beziehung hat ein Jahr gedauert, bis alles aufflog. Ich bin genau so alt wie du aber mittlerweile sehe ich dass auch so wie Jambo, ich bin da sehr vorsichtig geworden, denn die haben irgendwie alle die gleichen Sprüche drauf und reden genauso wie wir es gerne hören. Ich will jetzt nicht behaupten, dass er keine Gefühle für dich hat, doch ich bin mittlerweile auch zu dem Entschluß gekommen, dass die wenigsten Animateure treu sind... Wir übertragen leider unsere Wertvorstellung von Treue, Beziehung, Liebe, usw. auf unseren tunesischen Habibis. Die sehen das aber oft ganz anders.