|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Was soll ich tun?
07/09/2004 08:57
07/09/2004 08:57
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Hi tornado, das war auch der Hauptgrund warum wir nur noch für 1 Tag nach Sfax fahren um die Familie zu besuchen und dann wieder zurück nach Sousse, denn Urlaub in Sfax zu verbringen wäre nur Streß. Mit den Skorpionen weiß ich von einem Freund, der mehrere Bazars in Hotels in Sousse besitzt und viele Skorpionen verkauft, dass die Viecher aus Medenine, Tozeur, Gafsa und Djerba stammen. Einige Leute haben sich darauf spezialisiert und gehen auf "Skorpionenjagd", sie bekommen dafür einen halben Dinar pro Stück. Also wenn du in die Pampa spazieren gehst, ziehe lieber deine Wanderschuhe an, auch bei 50° Hitze. Zitat: meine Kundschaft muss mich ja nicht gleich erkennen.
Du wirst ja immer unheimlicher. Tja mit Frauen in Uniform fällt mir was nettes ein, das mir vor einige Zeit passiert ist:
Morgens beim Anziehen, ich wollte unbedingt die neue Krawatte anziehen, war aber mit dem Ergebnis nicht so 100%ig zufrieden trotz Austausch von mehreren Sackkos und Hemden, auch mabrouka meinte ich soll was anders anziehen, aber ich war schon in Zeitdruck und bin so ins Büro gefahren. (Vorsehung?) Gegen 10 Uhr rief mein Chef an: die Präsentation in Brüssel, die für nächste Woche vorgesehen war, findet heute Nachmittag statt und er holt mich in einer Stunde ab. Peng! Oh Gott, mein erster Gedanke war "die falsche Krawatte"! und an die Präsentationsfolien müssen auch noch Korrekturen gemacht werden. Die Folien habe ich einen Mitarbeiter aufs Auge gedrückt, bin ins Auto gestiegen und ab nach Hause, zum Glück wohne ich nur 5 bis 6 Minuten von der Firma entfernt. Tja in der Ortschaft stand ein Polizeiwagen und eine Frau in Uniform (eine Kollegin saß im Auto) zeigte mir mit der Kelle wo ich anhalten musste, oh Shitt, das fehlt mir noch, nicht wegen das Protokoll, sondern weil ich ja wieder pünktlich im Büro sein musste. Zu schnell gefahren und nicht angeschnallt war die Diagnose! Ich stieg aus und habe erst wahrgenommen was für eine hübsche Frau sie war, blond mit blauen Augen und die Uniform stand ihr unheimlich gut. Ich habe ihr meine Geschichte erzählt, angefangen mit der falschen Krawatte und dass ich unter Zeitdruck stehe. Ich sah in ihrer Augen viel Interesse aber auch irgendwie Verständnis, sie musste schmunzeln und sagte „so übel ist Ihre Krawatte ja nicht aber ich glaube Ihnen“ aber fahren Sie bitte langsamer. Ich hätte sie umarmen können, ich ins Auto aber gaaaz langsam gefahren bis nach Hause. Dort angekommen, habe ich mich komplett umgezogen, dann habe ich Mabrouka im Büro angerufen, habe ihr die Geschichte erzählt und sie gefragt ob wir nicht irgendwo eine Schachtel Praline haben, und tatsächlich war eine von Lindt da. Ich wollte der netten Polizistin einfach etwas Gutes tun, wenn ich solo gewesen wäre, hätte ich sie zum Essen eingeladen. Ich fuhr die Strecke zurück, parkte mein Wagen auf der anderen Straßenseite vom Polizeiauto, stieg aus, ging auf die hübsche Frau zu, „Sie haben sich aber beeilt“ bemerkte sie. Ich überreichte ihr die Pralinen und sagte: „Sie sind nicht nur eine wunderschöne Frau sondern auch eine sehr verständnisvolle Person“ Sie wurde rot und hat mir ein Küsschen gegeben, auf die Wange. Punkt 11 Uhr holte mich mein Chef wie verabredet ab.
Seitdem habe ich ein Faible für uniformierte Frauen. Und was lernt man aus der Geschichte?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|