Hallo Leute,
erstmal tut es mir leid dass ich mit meinem Thema solche Diskussionen ausgelöst habe. Ich bin alles andere als anti-tunesisch. Aber nun zur Sache:

Ich habe jetzt rausgefunden, was passiert ist. Die Familie von seiner Cousinne (Verlobten) hat diesen Trick benuzt in dem sie zur diesem Sidi sonst was mit seinem Bild gegengen sind. Angefangen hat das alles ca. im Oktober letzten Jahres, plötzlich teilte er mir mit dass er ausziehen muss, weil er nicht mehr klar denken kann. An diesem Tag hat er sogar eine Whg. angemietet. An diesem Abend haben wir sehr lange gesprochen, bis wir beide dann geweint haben. Er erkannte plötzlich, dass er unser Leben und das unsers Sohnes (nicht Tochter) kaputt macht. Gesagt getan am nächsten Tag Whg. wieder abgesagt (war privater Vermieter). Alles war fast wieder gut. Einige Tage vor dieser Whg. Geschichte bekam unser Sohn einen schrecklichen Ausschlag. Es war Nesselsucht. Jeden Tag dieser schrecklicher Ausschlag über mehrere Monate. Die Ärzte haben alles untersucht und es blieb bei psychischen Ursachen. Sein Körper wehrt sich gegen irgend etwas, sagte der Arzt. Jetzt weiß ich wovor sich sein armer Körper gewehrt hat. Ich denke, dass er mit seinem Vater doch auf irgend eine Art verbunden war. Diesen Fluch/Zauber oder wie man das auf deutsch nennen will, hat er auf diese Weise versucht zur bekämpfen. Jetzt weiß ich auch warum mein Ex, ständig wie auf so einer Achterbahn der Gefühle war. Er war manchmal normal und manchmal eben nicht. Als er aus Tunesien kam und mir von seiner Verlobung erzählte, sagte er "Du muß sie nicht beneiden um mich, dieses Leben was wir hatten, bekommt sie von mir nie und lieben werde ich sie auch nicht, weil ich nur dich geliebt habe" mit einer ganz ruhigen Stimme sagte er das. Ganz bewußt. Er meinte er will eine normale tunesische Ehe führen. Das ist doch wirklich merkwürdig. Ich werde jetzt nicht alles beschreiben, weil es sonst zur lang ist, aber es gibt noch ganz ganz viel Dinge die halt zur diesem Ergebnis führen.
Kennt jemand von Euch solche Fälle, was kann ich tun um ihn wieder da raus zur holen? Ich glaube dass wir so eine starke Bindung haben, dass ich alleine durch meine Anwesenheit das unterbrechen kann, aber seine Tante bewacht ihn förmlich vor mir. Er sagte vor paar Tagen, dass wenn sie alle in Sept. wieder nach Hause fliegen, dann kann er mich mit mir in Ruhe unterhalten.
Eure Lena74