Hallo Leute... Ich bin jetzt seit Januar 2004 mit meinem Freund(seit Juli mein Mann) verheiratet. Ich bin seit Januar jeden Monat zu ihm geflogen, weil ich es einfach keine Sekunde ohne ihn ertragen kann. Leider ist es immer endlos teuer und soviel Urlaub bekomme ich nicht um ihn jeden Monat zu sehen. Wir wollen ein Visum beantragen oder ich soll nach Tunesien kommen und dort leben und arbeiten doch das ist alles nicht so einfach denn wir wissen beide nicht wie wir das anstellen sollen. Kann mir jemand weiter helfen? Wir vermissen uns so sehr dieses Gefühl ist einfach schrecklich, wenn man weiß das man nicht einfach rüber laufen kann, um seinen Schatz wenigstens für 5 Minuten in den Arm zu nehmen. Manchmal bringt es mich fast um den Verstand! Wie meister ihr euren Tag, wenn der Freund so weit entfernt ist? Ich bin an manchen Tagen so verzweifelt, das ich einfach nicht mehr weiter weiß und am liebsten ins Reisebüro gehen würde um mir ein Flugticket zu kaufen...Bloß was ist dann mit meinem Job??? Das ist alles so schrecklich...Warum ist das Leben bloß so hart? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. Manchmal reichen ein paar nette Worte schon aus
![[weinen3]](graemlins/weinen3.gif)
Shokran spalache besslama
![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif)