|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Er hat mich verlassen!
#124944
19/08/2004 23:36
19/08/2004 23:36
|
Joined: May 2001
Beiträge: 236 NRW
Marion
Member
|
Member
Joined: May 2001
Beiträge: 236
NRW
|
Zitat: der kampf hier gegen die anti-tunesier-fraktion ist vor geschlossene türen zu rennen!!!
Stimmt, weil Menschen wie Du sich schon aus Prinzip mit beiden Beinen von innen gegen besagte Tür stemmen...
Zitat: hier gibt es NUR abzock-tunesier,
Sollten wir uns da mal einig sein...?
Zitat: ausser denen natürlich, die mit den immer negativ redenden damen hier liiert sind, diese tunesier sind ohne zweifel treu und ehrlich, und nicht auf geld aus, und wollen nicht nach deutschland, und lassen sich keine geschenke mitbringen, und lassen sich kein geld schicken, und gucken vor allem niiiiiiiiiiiiemals nach anderen frauen!!!
???? In Ich dachte bisher eigentlich, Du könntest zumindest LESEN!?! Ich habe noch nie einen Beitrag der "Anti-Tunesier-Fraktion" gelesen, in dem sowas stand... Die wissen nämlich, daß ihre Männer keine Engel sind; daß meiner treu ist, würde ich sagen, weil ich ihn bisher nicht erwischt habe, ehrlich war er sicher nicht immer, ich habe jede Menge Kohle geschickt und kaufe heute noch jede Menge Geschenke für die Schwiegerfamilie, nach anderen Frauen schaut er sicher, allerdings so höflich, daß ich es nicht merke, so wie ich auch nach anderen Männern schauen würde...
Also da denke ich doch mal, daß Deine Beschreibung sicher zu der "Pro-Tunsier-Zuckerwatte-Fraktion" gehört, oder?
Zitat: warum wollt ihr immer den anderen nur negatives einreden?
Warum willst Du anderen ständig nur Positives einreden? Weil man dann nicht mehr hinter die Kulissen schaut, wie man es bei negativen Dingen tut?
Zitat: euch wichtig tun mit eurem "über-schatzi" oder was?? die anderen neidisch machen?
Das hatten wir doch schon, Überschatzi=Zuckerwatte, klaro? Also frag dort nach, wen sie neidisch machen wollen. Übrigens womit eigentlich? Der Preis, den man für einen Überschatzi zahlen muß, wäre mir zu hoch; und damit meine ich nicht Geld, sondern Nerven, Identitätsverlust etc.
Zitat: meine güte hört doch endlich mal auf mit der show!! wo bleiben mal konstruktive vorschläge in die positive richtung???
Show, genau, das isses! Den Versuch, in Lenas Geschichte und Situation "etwas Positives" herauslesen zu wollen, kann man nicht anders nennen! Ich glaube nur, Du hast Dir hier definitv den falschen Tummelplatz für die inzwischen bekannte Selbstdarstellung herausgepickt. An dieser Stelle die übliche Pro-/Contra-Diskussion vom Zaun zu brechen war höchst überflüssig und für Lena sicher nicht hilfreich! Gerade weil mich ihre Geschichte so betroffen macht, werde ich hier mal so deutlich!
Vielleicht kritisieren wir unsere Männer und ihre ach so wunderbare "Kultur"(?), trotzdem habe ICH bisher versucht zu vermieden, mir hier einen Schlagabtausch mit den Frauen, die einfach nur eine andere Meinung haben, zu liefern. In der Sache bin ich hart, aber wir Frauen hier, egal "welcher Fraktion", ziehen alle an einem Strang! Beschäftige Dich mit der Meinung, und nicht mit der Person, die sie vertritt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|