Zitat:
Ich kanns auch nicht mehr hören/sehen.Aber das wird sich wohl nie ändern
doreen, daß kann man ja wohl zum glück in beide richtungen deuten!!!!

hi martha  -
der kampf hier gegen die anti-tunesier-fraktion ist vor geschlossene türen zu rennen!!!
hier gibt es NUR abzock-tunesier, ausser denen natürlich, die mit den immer negativ redenden damen hier liiert sind, diese tunesier sind ohne zweifel treu und ehrlich, und nicht auf geld aus, und wollen nicht nach deutschland, und lassen sich keine geschenke mitbringen, und lassen sich kein geld schicken, und gucken vor allem niiiiiiiiiiiiemals nach anderen frauen!!!
meine güte hört doch endlich mal auf mit der show!! warum wollt ihr immer den anderen nur negatives einreden? euch wichtig tun mit eurem "über-schatzi" oder was?? die anderen neidisch machen? die anderen dumm hinstellen nach dem motto: "was bist du blind!" ich kann einfach die beweggründe nicht mehr verstehen.
wo bleiben mal konstruktive vorschläge in die positive richtung???

@ lena,
es tut mir wirklich auch sehr leid, was dir passiert ist, aber das kommt nun leider überall vor. oftmals lebt man sich in einer beziehung auseinander, ohne etwas davon zu merken.

Zitat:
Wir waren ein wrklich gutes Paar, alle haben uns beneidet wir gut wir das alles machen und am Ende so was?

das andere euch beneiden, ist doch keine garantie dafür, dáß ihr ein tolles paar seid. wie oft ist es so, daß man zum schein etwas aufrechterhält.
so hart wie es vielleicht klingen mag, aber vielleicht hat er dich einfach nicht mehr geliebt?!

die art und weise, wie er das dann abgezogen hat ist allerdings mehr als mies aber keineswegs als typisch tunesisch einzustufen!!!