Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Er hat mich verlassen! #124926
17/08/2004 13:23
17/08/2004 13:23
Lübeck
L
lena74 Offline OP
Junior Member
lena74  Offline OP
Junior Member
L

Lübeck
Hallo Leute,
ich habe lange nach einem Forum oä. gesucht wo mir jemand vielleciht einen Ratschlag geben kann.
Also ich bin 29 J. alt und war bis vor kurzem mit einem TN zusammmen. Seit über 13 J. haben wir zusammen gelebt. Wir haben auch ein 8 J. Kind. Es war immer alles wirklich toll bis er sich gedacht hat, er will doch lieber eine Frau aus T. haben. Also macht er in Mai Schluß aber auch nicht ganz definitiv und fährt in Juli nach T. und kommt verlobt zurück. Wie kann man so etwas übers Herz bringen. Sie ist 13 J. jünger als er (Er 33)und seiner Cousine noch dazu. Ich kenne Sie auch seit dem sie 9 J. alt ist. In T. sowohl auch in D. haben wir uns öfters gesehen. Überhaupt kennt uns die ganze Fam. weil ich öfters mit ihm da war. Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, er hat mir mein ganzes Leben kaputt gemacht. Wir waren wirklich auch gute Freunde, haben immer über alles sprechen können und uns praktisch gegenseitig erzogen (weil wir so frühr angefangen haben) ich habe fast die Sprache gelernt und gekocht habe ich auch wie seine Mami. Wir waren ein wrklich gutes Paar, alle haben uns beneidet wir gut wir das alles machen und am Ende so was?

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich jetzt damit leben soll? LG Eure Lena

Re: Er hat mich verlassen! #124927
17/08/2004 13:26
17/08/2004 13:26
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

gesperrt!
Herzlich willkommen hier...

Es tut mir leid sowas lesen zu müssen!!! Das ist jetzt das zweite mal, daß ich sowas zu hören bekomme innerhalb 14 Tage!!! Schrecklich und ich weiß nicht, was in den Männern vorgeht...

Lieben Gruß,
Kristina

Re: Er hat mich verlassen! #124928
17/08/2004 13:41
17/08/2004 13:41

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hallo Lena,

herzlich willkommen!
Ich kann Dir leider keinen Rat geben, wünsche Dir aber viel Kraft und alles Gute!
LG Anna

Re: Er hat mich verlassen! #124929
17/08/2004 16:36
17/08/2004 16:36
NRW
Marion Offline
Member
Marion  Offline
Member

NRW
Hallo Lena,

die Antwort hast Du Dir eigentlich schon selbst gegeben, indem Du erkannt hast, daß er Dein ganzes Leben kaputt gemacht hat!

Das heißt, Du solltest so schnell wie möglich ein neues Leben anfangen und wieder nach vorn schauen! Du bist noch jung; zu jung, um überhaupt nur einen Moment daran zu denken, daß es eine andere Möglichkeit geben könnte, denn wer einem Menschen sowas antut, ist es nicht wert! Dieses menschenverachtende Verhalten ist unverzeihlich, halte Dir das immer vor Augen, so schwer es Dir momentan sicher auch fällt!

Und schütze Eure Tochter vor diesem Mann, wer sich so verhält, dem muß man absolut zutrauen, daß er Dir auch noch das Kind wegnimmt und nach Tunesien schleppt!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, Du hast Familie & Freunde, die Dich nun tatkräftig unterstützen und auch beschützen!

LG
Marion

Re: Er hat mich verlassen! #124930
17/08/2004 17:42
17/08/2004 17:42
saarland
coquillages Offline
Mitglied
coquillages  Offline
Mitglied

saarland
Seid ihr denn verheiratet, zwecks Rechten an eurer Tochter? Ansonsten bin ich sprachlos, tut mit leid für dich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, vielleicht hat er "nur" die Mitlife-Crisis und kapiert erst Jahre später, was er jetzt eigentlich macht [hilfe]

Re: Er hat mich verlassen! #124931
17/08/2004 17:51
17/08/2004 17:51
Frankfurt / M
Ralf-Matthias Offline
Member
Ralf-Matthias  Offline
Member

Frankfurt / M
Hallo Lena,

es tut mir wirklich leid, das du dieses erleben mußt.
Du hast 13 jahre mit ihm gelebt, eine Tochter und er hat dir nun deine Zukunftspläne zerstört.
Verlassen hat er dich ja nicht. Nur eine weitere Frau an seine / eure Seite geholt.
Nach so vielen Jahren zusammenlebens sollte es dir aber eigentlich nicht fremd sein, das es in islamischen Kulturen durchaus üblich ist.

Ich hatte dieses "Glück" stets mit deutschen Frauen, wo es scheinbar auch üblich ist ;o)
mal eben wegzurennen, wenn der Alltag kommt.

Ok, ist ein anderes Thema.

Sprich mit ihm, was er sich vorstellt, was er will. Und entscheide dann, was du willst!

Liebe Grüße und alles Gute
Matthias

Re: Er hat mich verlassen! #124932
17/08/2004 18:21
17/08/2004 18:21

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hallo Ralf-Matthias,

Zitat:
Nur eine weitere Frau an seine / eure Seite geholt.
Nach so vielen Jahren zusammenlebens sollte es dir aber eigentlich nicht fremd sein, das es in islamischen Kulturen durchaus üblich ist.

Für einen tunesischen Mann ist es durchaus unüblich, mehrere Frauen zu haben. In Tunesien ist es verboten mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein. Sein Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen!
LG Anna

Re: Er hat mich verlassen! #124933
17/08/2004 19:55
17/08/2004 19:55
Tübingen
Virginia Offline
Junior Member
Virginia  Offline
Junior Member

Tübingen
Hallo, Lena, tut mir wirklich ebenso wie allen
Anderen sehr leid etwas so trauriges zu lesen.
Ich habe t. Familie, meine Mutter ist D. Meine
Eltern waren verh. und meine Mutter mit der ganzen
Liebe der Familie aufgenommen. Was ich persönlich
so mitbekommen habe von unverh. Paaren in denen
sie D. war, ist nicht sehr berauschend. Diese
Frauen wurden größtensteils als Gespielin des
jungen Herrn gesehen, mehr leider nicht. Der
Stellenwert von unverh. Frauen die "wild" zusammenleben ist jedenfalls in meiner Familie
ziemlich weit unten angesehen (wobei sich vor
allem aber die jüngeren weibl. Familienmitglieder
und deren Freundinnen immer mehr nach westl.
Werten "versuchen" zu orientieren). Tja, und
leider ist es auch in meiner Familie so, daß das
Geld in "ihr" (der Familie) immernoch am besten
aufgehoben ist. Fast alle meine Cousinen sind
mit unseren Cousins verheiratet. Abschließend
möchte ich Dir raten, Dich rar zu machen. Ich
denke, nach 13 J. hast Du die Mentalität sicher
eine wenig verinnerlicht. Ich wünsche Dir ganz
viel Kraft und alles erdenklich Gute.
LG Virginia

Re: Er hat mich verlassen! #124934
18/08/2004 22:57
18/08/2004 22:57
Löwengrube
M
Martha Offline
Mitglied
Martha  Offline
Mitglied
M

Löwengrube
ich bin mal wieder fassungslos,
ralf-matthias, bravo. keine ahnung, aber die ganz laut mitteilen.
marion,
klar, weil er ne andere hat, wird er kindesentführer, so sind sie, die tunesier. oder besser, die moslems.

lena, tut mir leid, daß es dir so ergangen ist, aber sorry, jedem menschen, jeder nationalität und jeden geschlechts kann passieren, daß ihn sein partner verläßt.
warum muß es wieder mal an tunesien aufgehängt werden?

Re: Er hat mich verlassen! #124935
19/08/2004 07:31
19/08/2004 07:31
Nähe Stuttgart
Carona Offline
Member
Carona  Offline
Member

Nähe Stuttgart
@ martha,

bis jetzt wurde doch null verallgemeinert, nix wurde an tunesien aufgehängt, sondern sachlich diskutiert. Ich weiß net warum man immer wieder mit dem gleichen sch... anfangen muss....! Fast jedes Thema endet mittlerweile so...

Re: Er hat mich verlassen! #124936
19/08/2004 08:05
19/08/2004 08:05
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Berlin
Zitat:
warum muß es wieder mal an tunesien aufgehängt werden?

[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
weil es ein Tunesienforum ist und kein Chinaforum.

Die armen Tunesier, ne, die werden immer so verunglimpft und schlecht gemacht.Und vor allem mal wieder alle über einen Kamm geschert.
Ich kanns auch nicht mehr hören/sehen.Aber das wird sich wohl nie ändern.

Re: Er hat mich verlassen! #124937
19/08/2004 08:21
19/08/2004 08:21
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
Für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung.... ob nun bei einem Tunesier, Italiener oder Deutschen!!!

Re: Er hat mich verlassen! #124938
19/08/2004 09:35
19/08/2004 09:35

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Zitat:
Ich kanns auch nicht mehr hören/sehen.Aber das wird sich wohl nie ändern
doreen, daß kann man ja wohl zum glück in beide richtungen deuten!!!!

hi martha  -
der kampf hier gegen die anti-tunesier-fraktion ist vor geschlossene türen zu rennen!!!
hier gibt es NUR abzock-tunesier, ausser denen natürlich, die mit den immer negativ redenden damen hier liiert sind, diese tunesier sind ohne zweifel treu und ehrlich, und nicht auf geld aus, und wollen nicht nach deutschland, und lassen sich keine geschenke mitbringen, und lassen sich kein geld schicken, und gucken vor allem niiiiiiiiiiiiemals nach anderen frauen!!!
meine güte hört doch endlich mal auf mit der show!! warum wollt ihr immer den anderen nur negatives einreden? euch wichtig tun mit eurem "über-schatzi" oder was?? die anderen neidisch machen? die anderen dumm hinstellen nach dem motto: "was bist du blind!" ich kann einfach die beweggründe nicht mehr verstehen.
wo bleiben mal konstruktive vorschläge in die positive richtung???

@ lena,
es tut mir wirklich auch sehr leid, was dir passiert ist, aber das kommt nun leider überall vor. oftmals lebt man sich in einer beziehung auseinander, ohne etwas davon zu merken.

Zitat:
Wir waren ein wrklich gutes Paar, alle haben uns beneidet wir gut wir das alles machen und am Ende so was?

das andere euch beneiden, ist doch keine garantie dafür, dáß ihr ein tolles paar seid. wie oft ist es so, daß man zum schein etwas aufrechterhält.
so hart wie es vielleicht klingen mag, aber vielleicht hat er dich einfach nicht mehr geliebt?!

die art und weise, wie er das dann abgezogen hat ist allerdings mehr als mies aber keineswegs als typisch tunesisch einzustufen!!!

Re: Er hat mich verlassen! #124939
19/08/2004 10:13
19/08/2004 10:13
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Berlin
anti-tunesier-Fraktion [Durcheinander] , wie war das mit der Show aufzuhören? So pampig und frech wie du hier vom Stapel lässt ists nichts anderes.
Ist es wirklich so schwer? Es ist ein Tunesien Forum, sie fragt hier nach weil er Tunesier ist. Und wenn dann geantwortet wird bezieht es sich nun mal auf den Tunesier, nicht auf Herrn Hong-Wu-Chi aus China.
Ihr werdet anderen zugestehen müssen das sie wissen das nicht alle so sind, trotzdem kritisch hinterfragen und nicht immer alles schön reden.

Re: Er hat mich verlassen! #124940
19/08/2004 10:52
19/08/2004 10:52
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Süden
hmmm crazy - manchmal frag ich mich auch, ob ich evtl. im "Tunesien-Hasser-Forum" bin (oder zumindest "tunesische-Männer-Hasser-Forum"), weil scheinbar wirklich keiner ausser den bereits erwählten Prinzen auch nur über 1 gutes Haar zu verfügen scheint. Aber egal, das Thema ist ausgelutscht bis zum Abwinken.

an Lena:
mein Ex-Mann und ich waren auch 16 Jahre lang "so ein schönes, harmonisches Paar".... War für alle ein ziemlicher Knaller, als ich die Kurve gekratzt habe, weil ich der Schauspielerei nach aussen Leid war und innen eben der Ofen schon lange aus war.... Es ist nicht immer Alles so, wie es scheint, und häufig bemerkt der "zufriedenere" Partner nicht, dass der Andere schon lange aus der Spur läuft. Sicher tut es mir Leid für dich - aber diese Dinge passieren (man beachte die Scheidungsrate) häufiger, als man wahrhaben möchte. Ich kann dir nur wünschen, dass du es gut verarbeitest und keine "bleibenden Schäden" davonträgst. In diesem Sinne gute Genesung für dein armes gebrochenes Herz.

Re: Er hat mich verlassen! #124941
19/08/2004 23:11
19/08/2004 23:11

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Zitat:
So pampig und frech wie du hier vom Stapel lässt
[lachen2] das ist dann eher das privileg der 3-5jährigen. ich würde mich dann doch eher als zynisch und direkt bezeichnen! für betroffene oft schwer zu ertragen......

was aber nicht zur eigentlichen sache gehört!

doreen, wie sprichst du denn eigentlich in deinem bekannten-, verwandten- oder freundeskreis über deinen partner? auch nur alle negativ-eigenschaften? ich erinnere mich da an ganz andere worte!

@ lena
ist er eigentlich noch in D, oder lebt er mittlerweile wieder in TN? habt ihr denn mal über die beweggründe gesprochen. wäre es möglich, daß sein familie da die finger mit im spiel hat? das solltest du ihm schon klar machen, daß er dir wenigstens eine erklärung schuldig ist, damit du versuchen kannst, abzuschließen.
ich denke ein wichtiger aspekt ist auch, daß du dich jetzt besonders intensiv eurem kind widmest, ist ein schwieriges alter für eine trennung, ausserdem lenkt es dich vielleicht ein wenig ab!!

Re: Er hat mich verlassen! #124942
19/08/2004 23:19
19/08/2004 23:19
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Berlin
Zitat:
das ist dann eher das privileg der 3-5jährigen. ich würde mich dann doch eher als zynisch und direkt bezeichnen! für betroffene oft schwer zu ertragen......

Crazy, das kann man zum Glück in beide Richtungen deuten

Zitat:
doreen, wie sprichst du denn eigentlich in deinem bekannten-, verwandten- oder freundeskreis über deinen partner? auch nur alle negativ-eigenschaften?
[Durcheinander] [Durcheinander]
Wo spreche/schreibe ich negativ??? Bin nur der Meinung das auch diese Sachen auf den Tisch müssen.

Zitat:
ich erinnere mich da an ganz andere worte!

Ah ja, hilf mir auf die Sprünge? Kann mich nicht erinnern, an die anderen Worte, da liegt wohl ne Verwechslung vor. Aber macht nichts.

Re: Er hat mich verlassen! #124943
19/08/2004 23:26
19/08/2004 23:26
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

gesperrt!
Zitat:
wäre es möglich, daß sein familie da die finger mit im spiel hat?
da kann ich nur zustimmen...
Der andere Fall von dem ich gehört habe, war auch so... Er ist allein in seine Heimat geflogen (nicht TN!!), um seine Familie für 10 Tage zu besuchen. Er ging öfter auch mit seinen Brüdern und Freunden was trinken und lernte dabei ein Mädchen kennen, mit der er sich lediglich unterhalten hatte. Jedoch kam ihr Vater sofort zur Familie und sagte, er hätte mit der Tochter gesprochen, nun müsse er sie auch heiraten. Gesagt, getan - wehren konnte er sich nicht, er hätte damit ihre Ehre und die der Familie beschmutzt. Und zuhause sagte er seiner Frau nicht mal was davon... bis sie es selbst durch Zufall (Hochzeitsfoto) rausfand. Er war nun in beiden Ländern verheiratet, da die Ehen jeweils im anderen Land nicht eingetragen war. Die einzige Konsequenz: die deutsche ließ sich sofort scheiden - bekam sogar wegen der schwere des Falles eine Expressverhandlung. Er bereut es zutiefst und will sie zurück... aber sie bleibt hart...
Man kennt nicht die andere Seite und kann daher nicht wirklich urteilen, was von statten geht. Daß es für die Beteiligten einfach sch**ße ist, steht außer Frage...!!!

Re: Er hat mich verlassen! #124944
19/08/2004 23:36
NRW
Marion Offline
Member
Marion  Offline
Member

NRW
Zitat:
der kampf hier gegen die anti-tunesier-fraktion ist vor geschlossene türen zu rennen!!!
Stimmt, weil Menschen wie Du sich schon aus Prinzip mit beiden Beinen von innen gegen besagte Tür stemmen...

Zitat:
hier gibt es NUR abzock-tunesier,
Sollten wir uns da mal einig sein...?

Zitat:
ausser denen natürlich, die mit den immer negativ redenden damen hier liiert sind, diese tunesier sind ohne zweifel treu und ehrlich, und nicht auf geld aus, und wollen nicht nach deutschland, und lassen sich keine geschenke mitbringen, und lassen sich kein geld schicken, und gucken vor allem niiiiiiiiiiiiemals nach anderen frauen!!!
????
In Ich dachte bisher eigentlich, Du könntest zumindest LESEN!?!
Ich habe noch nie einen Beitrag der "Anti-Tunesier-Fraktion" gelesen, in dem sowas stand...
Die wissen nämlich, daß ihre Männer keine Engel sind; daß meiner treu ist, würde ich sagen, weil ich ihn bisher nicht erwischt habe, ehrlich war er sicher nicht immer, ich habe jede Menge Kohle geschickt und kaufe heute noch jede Menge Geschenke für die Schwiegerfamilie, nach anderen Frauen schaut er sicher, allerdings so höflich, daß ich es nicht merke, so wie ich auch nach anderen Männern schauen würde...

Also da denke ich doch mal, daß Deine Beschreibung sicher zu der "Pro-Tunsier-Zuckerwatte-Fraktion" gehört, oder?

Zitat:
warum wollt ihr immer den anderen nur negatives einreden?
Warum willst Du anderen ständig nur Positives einreden? Weil man dann nicht mehr hinter die Kulissen schaut, wie man es bei negativen Dingen tut?

Zitat:
euch wichtig tun mit eurem "über-schatzi" oder was?? die anderen neidisch machen?
Das hatten wir doch schon, Überschatzi=Zuckerwatte, klaro? Also frag dort nach, wen sie neidisch machen wollen.
Übrigens womit eigentlich? Der Preis, den man für einen Überschatzi zahlen muß, wäre mir zu hoch; und damit meine ich nicht Geld, sondern Nerven, Identitätsverlust etc.

Zitat:
meine güte hört doch endlich mal auf mit der show!! wo bleiben mal konstruktive vorschläge in die positive richtung???
Show, genau, das isses!
Den Versuch, in Lenas Geschichte und Situation "etwas Positives" herauslesen zu wollen, kann man nicht anders nennen!
Ich glaube nur, Du hast Dir hier definitv den falschen Tummelplatz für die inzwischen bekannte Selbstdarstellung herausgepickt. An dieser Stelle die übliche Pro-/Contra-Diskussion vom Zaun zu brechen war höchst überflüssig und für Lena sicher nicht hilfreich! Gerade weil mich ihre Geschichte so betroffen macht, werde ich hier mal so deutlich!

Vielleicht kritisieren wir unsere Männer und ihre ach so wunderbare "Kultur"(?), trotzdem habe ICH bisher versucht zu vermieden, mir hier einen Schlagabtausch mit den Frauen, die einfach nur eine andere Meinung haben, zu liefern. In der Sache bin ich hart, aber wir Frauen hier, egal "welcher Fraktion", ziehen alle an einem Strang! Beschäftige Dich mit der Meinung, und nicht mit der Person, die sie vertritt!

Re: Er hat mich verlassen! #124945

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

achso verwechslung....... [Ha!]
is klar... [Cool]
soll ich dir deine tel.nummern schicken?

Zitat:
Bin nur der Meinung das auch diese Sachen auf den Tisch müssen.

aber doch nicht nur und in so kompensierter form. ihr gebt einer unsicheren person das gefühl, völlig versagt zu haben, weil sie sich auf einen monster-tunesier eingelassen hat!

Re: Er hat mich verlassen! #124946
19/08/2004 23:48
19/08/2004 23:48
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Berlin
ja, schick mir die Nummer.

Zitat:
aber doch nicht nur und in so kompensierter form. ihr gebt einer unsicheren person das gefühl, völlig versagt zu haben, weil sie sich auf einen monster-tunesier eingelassen hat!

weiß nicht wo du diese krasse Aussage hernimmst, habe nichts derarteiges gelesen.
Aber ich denke wir lassens mal wieder, wir kommen wie immer nicht auf einen Nenner.

Re: Er hat mich verlassen! #124947
19/08/2004 23:49
19/08/2004 23:49

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

marion, daß wir beide auf völlig unterschiedlicher ebene laufen (schreiben-lesen-verstehen)haben wir schon mehrfach festgestellt.
mag alles richtig sein, was du so schreibst, aber du verstehst nicht, den sinn meines geschrieben, und ich habe auch nicht im geringsten lust, nur für dich immer wieder die erklärung zu geben.

meine sätze enthalten viel versteckte ironie, aber nicht jeder hat die gabe zwischen den zeilen zu lesen.

ich habe das thema nicht mißbraucht, um mich selbst darzustellen, das hab ich hier nun wirklich nicht nötig (schade, daß ein mensch der nicht auf jeder welle mitschwimmt, direkt reduziert wird auf irgendwelche eigenen absichten..... ich bin selbstlos ohne ende, versuche immer auch das positive zu sehen und helfe menschen für mein leben gern!!).

ich habe lediglich versucht festzustellen, daß es bei lena sicherlich nicht nur an der herkunft ihres mannes liegt, daß ihr so etwas passiert. was andere hier sehr deutlich machen wollen.

Re: Er hat mich verlassen! #124948
19/08/2004 23:52
19/08/2004 23:52
NRW
Marion Offline
Member
Marion  Offline
Member

NRW
Übrigens, zu diesem tollen Spruch wollte ich auch schon länger mal was gesagt haben, ist zwar an dieser Stelle auch nicht passend, aber weil ich ihn gerade mal wieder entdeckt habe:

Zitat:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

GENAU! Und nach dem Motto scheinen auch einige tatsächlich zu leben, denn wenn sie sich von ihren Illusionen trennen würden, würde ihr "reales" Leben vielleicht so aussehen, daß man es nur noch reine Existenz nennen könnte... [Breites Grinsen]

Vielleicht sollte man die "Illusionen" durch "Träume" ersetzen, würde mehr Sinn machen, wäre aber nicht mehr so realitätsnah an dieser Stelle...

Re: Er hat mich verlassen! #124949
19/08/2004 12:01
19/08/2004 12:01
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Süden
Mensch Marion, bin ich froh, dass du pfiffiger bist als Mark Twain - von dem stammt dieser Spruch nämlich.

Re: Er hat mich verlassen! #124950
19/08/2004 12:05
19/08/2004 12:05
NRW
Marion Offline
Member
Marion  Offline
Member

NRW
Zitat:
ihr gebt einer unsicheren person das gefühl, völlig versagt zu haben, weil sie sich auf einen monster-tunesier eingelassen hat!

Ich glaub's nicht, echt...!
Sie hat sich mit einem "Monster-Tunesier" eingelassen, aber ganz bestimmt nicht versagt, weil sie sich in guter Gesellschaft befindet!
Weil kein normales Hirn vorher auf sowas kommen würde, was man hier täglich quer durch alle Foren lesen kann!
Nur hinterher, da sollte man schlauer sein, und einer "unsicheren Person" nicht das Gefühl geben, sie hätte einen ganz normalen "Pech-Partner" erwischt, nur das sie wohl zu dämlich ist, das von ganz allein zu bemerken und deshalb ganz überflüssigerweise noch hier postet?

Würde mich echt wundern, wenn Lena uns hier noch für voll nimmt, manchmal denke ich, das mit dem "normalen Hirn" liegt schon lange hinter uns, anscheinend hinter uns allen, sonst würde man auf solchen verdrehten Mist gar nicht eingehen...

Seite 1 von 2 1 2