Hallo Leute,
ich habe lange nach einem Forum oä. gesucht wo mir jemand vielleciht einen Ratschlag geben kann.
Also ich bin 29 J. alt und war bis vor kurzem mit einem TN zusammmen. Seit über 13 J. haben wir zusammen gelebt. Wir haben auch ein 8 J. Kind. Es war immer alles wirklich toll bis er sich gedacht hat, er will doch lieber eine Frau aus T. haben. Also macht er in Mai Schluß aber auch nicht ganz definitiv und fährt in Juli nach T. und kommt verlobt zurück. Wie kann man so etwas übers Herz bringen. Sie ist 13 J. jünger als er (Er 33)und seiner Cousine noch dazu. Ich kenne Sie auch seit dem sie 9 J. alt ist. In T. sowohl auch in D. haben wir uns öfters gesehen. Überhaupt kennt uns die ganze Fam. weil ich öfters mit ihm da war. Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, er hat mir mein ganzes Leben kaputt gemacht. Wir waren wirklich auch gute Freunde, haben immer über alles sprechen können und uns praktisch gegenseitig erzogen (weil wir so frühr angefangen haben) ich habe fast die Sprache gelernt und gekocht habe ich auch wie seine Mami. Wir waren ein wrklich gutes Paar, alle haben uns beneidet wir gut wir das alles machen und am Ende so was?

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich jetzt damit leben soll? LG Eure Lena