Hallo Ihr alle
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
,
entschuldigt, wenn ich jetzt noch mal gaaanz dumm frage:
für das Heiratsvisum - sprich der Mann reist nach Deutschland ein und dann wird hier geheiratet - braucht man nur die oben genannten hochoffiziellen Papiere ??? Alles, was man für das normale Besuchervisum - wie Monatsgehälter, Urlaubsbescheinigung, CNSS-Bescheinigung usw. - benötigt, wird hier nicht gebraucht ??
Ich dachte immer, daß er für das Heiratsvisum einen Aufenthalt von 3 Monaten genehmigt bekommt. Jetzt habe ich aber gelesen, daß es teilweise nur 4 Wochen Genehmigung bis zur Hochzeit gibt. Wie sieht es denn so allgemein aus ???
Mußtet Ihr auch nach Tunesien, um dort für die Papiere vor Ort zu sorgen oder haben das Eure Männer alleine gemacht und sie Euch dann geschickt???
Ihr seht schon: Fragen über Fragen !!!!!!!!
Von daher finde ich es sehr nett, daß Du, Christasha, schon die Info so rein gestellt hast!!
Vielen vielen Dank !!!
Steffi, wie sieht es denn bei Dir aus ???
Zunächst mal hoffe ich, daß es Deinem Hund besser geht oder ihr ihm zumindest irgendwie helfen konntet. Ich weiß, es macht einen ganz kirre, wenn man helfen möchte, aber es nicht möglich ist und man einfach nur abwarten und zusehen muß.
Hast Du das Visum jetzt bekommen und für welchen Zeitraum ???
So, daß wärs für heute erstmal.
Liebe Grüße an Euch alle
Birgit
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)