Hallo Vera, und alle andere die hier einen Beitrag bzw. Rat gegeben haben.
Muß jetzt meine Meinung geben. Ich bin auch öfters in TN gewesen und finde Land und Leute toll. Aber Anfang dieses Jahr ist es mir auch für kürze Zeit passiert, daß ich mich Kopf über Hals verliebt hatte. Na nun - ich bin über 40 er 26 und waß soll ich dazu jetzt sagen. Wo ich wieder in Deutschland war Anruf über Anruf, Emails hin und her. Aber nach und nach meldet sich mein Verstand wieder. Also habe ich mich langsam aber sicher von ihm distanziert. Ich weiß nicht waß seine Absichten waren. Ich habe immer betont daß wir Freunde sein könnten aber mehr nicht. Nur wie hätte ich reagiert wenn er heiratet oder so. Wäre so schwer gewesen. Ich war so geschmeichelt von der Romantik und die Poesie, nichts zu vergleichen mit Nord Europa. Und es ist nicht zum S.. gekommen, halt weil auch wo ich da war, an die anderen Umständen hier in D gedacht habe. Heute weiß ich immer noch nicht ob ich richtig gehandelt habe. Vielleicht schaffe ich den Mut ihn irgendwan wieder anzurufen - aber das weiß ich heute nicht. Eins ist mir aber klar. ich würde kein so viel jüngeren Nord Europaer als Partner nehmen, also wie könnte es angehen, daß ich dann auf einmal einen aus TN nehme. Ich muß auch hier sagen, ich habe in diesem Forum auf und ab gelesen, und ob richtig oder falsch, mich von den Einträgen beinflussen lassen. Vera wie du dich entscheidest weiß ich nicht. Genieße die Zeit, könnte ich sagen, aber sei dir immer bewußt das diese Zeit irgend eines Tages enden wird. Ich hoffe du bist dann stark genug sie als "schöne Zeit" dann zu sehen