@ assia
ich denke, bourgi möchte genau wie du ihre meinung hier kund tun! du willst das alle auf das negative achten, weil du leider enttäuscht wurdest. und sie möchte, das die leute das positive erfahren, weil sie wurde nicht enttäuscht!!
es ist für dich mit sicherheit schwierig, zu galuben, daß es auch anderes geht, weil du eben ein mehr als üble erfahrung gemacht hast. du solltest aber nicht deine verbitterung den frauen und mädels hier aufzwingen wollen. ich finde es ja ok, wenn man den hinweis zur vorsicht gibt (mein gott, wie oft hatten wir das eigentlich schon?!), aber die erfahrung, egal ob positiv oder negativ, sollte jeder für sich machen dürfen!
zu sagen 3 jahre ist noch keine leistung, finde ich sehr albern!!! wenn man sich noch nicht länger kennt, aber in dieser zeit die dinge doch gut laufen, find ich es eine tolle sache! nicht jede ehe oder beziehung fängt mit der silberhochzeit an......

du machst hier den anschein, als ob du keinem gönnst, daß es doch funktioniert, weil es bei dir eben auch nicht so war.
wie mit lotto, man spielt jahrelang regelmäßig ohne erfolg, da kommt dann irgendwann ein einmal-quicktipp-tipper und räumt die million ab........ da kann man schon neidisch werden!!