Was ist an meiner Argumentation oder Meinung BILLIG?

Es entspricht vielleicht nicht Deiner Meinung. Aber es ist meine und dazu stehe ich.

Das mit dem Deal ist nicht erfunden oder aus den Fingern gesaugt, das gibt es und es ist ein geben und nehmen. Die Dame hat einen Partner und ist nicht alleine und er irgendwann dann mal seine abgesicherte Zukunft in EU. Das ist eine Tatsache und wenn das offen auf den Tisch gelegt wird ist das ok.

Alles andere ist Betrug.

So, was ist daran billig? Das versteh ich nicht so ganz.

Wenn Du SCHON Seit 3 JAHREN glücklich verheiratet bist, dann meine Gratulation ( was nicht eine grosse Leistung ist , sorry, das schaffen andere auch ). Und wenn er sagt dass er Dich liebt dann ist das doch auch alles schön und gut. Ich wünsche Dir von Herzen dass es so bleibt!

Bei Vera habe ich den Eindruck, dass Sie mit den Gegebenheiten und der Mentalität Tunesiens nicht so ganz bewandt ist und da ist das Risiko dass man einen Reinfall mit einem dieser Jünglinge hat einfach gross. Und da gehts nicht nur rein ums Alter, das kommt halt einfach noch dazu.

Ich bin realistisch und ich bin überzeugt der junge Mann willsicher gerne Kinder haben. Die wird er bei Vera nicht bekommen. Also ist für mich das alles schon vorprogrammiert.

Das ist MEINE MEinung.

LG Assia