Merhaba zusammen,

ich bin die Freundin von Vera, die den PC zur Verfügung stellt. Ich berichte Vera telefonisch immer über eure Beiträge, wenn sie nicht selbst gucken kann.

Ich arbeite in einem Altenheim und ich kann euch sagen, dass die Liebe mit 80 nicht viel anders aussieht als mit 17. Dass einige von euch Liebe der älteren Menschen belächeln und anscheinend sogar ******* finden, finde ich empörend. Aber das Leben holt auch euch ein. Ich wünsche allen Menschen, auch euch Verbissenen, dass ihr euch auch im höheren Alter noch verlieben könnt.

Vera ist nicht blauäugig. Sie bedankt sich ganz herzlich bei all denen von euch, die mit Tipps, Mut machen und Warnungen Rat gegeben haben. Sie erfährt hier viel über die orientalische Mentalität.

Liebe bleibt Liebe, auch wenn sie nur kurz währt. Sie zu erleben ist kostbar und sie zu schmähen vergällt das Leben. Wir leben doch alle im Jetzt und nicht im Morgen. Da könnten wir gestorben sein auch wenn wir jung sind.

Übrigens, ich bin 55 Jahre alt und seit 7 Jahren in einen 10 Jahre älteren Orientalen verliebt.

Ich rate Vera sich so gut wie möglich zu informieren und dann aber ihr Herz entscheiden zu lassen.

Vera fliegt morgen nach Tunesien und wird sich danach wieder hier melden.

Schöne Grüße
Temiz

PS: ich finde das Forum super!