Mabrouk
Deine Fantasien in Ehren, aber jetzt schlägst du über die Stränge! Das wehende, lange Haar ist Tatsache der Bikini eine typische Männerfantasie. Der Bikini (Bikniki) kann aber nur jemand schreiben, der vom Reitsport keine Ahnung hat. Nie und nimmer würde ich mich in einen Sattel schwingen ohne lange Hosen anzuziehen! Was glaubst du, was das für schreckliche Schürfungen an den Beinen gibt und wie wunderschön die wiederum für meinen Mann anzusehen wären [Boah!] . Ich fliege heute und morgen nur tagsüber [Winken] und am Freitag mal schnell für 4 Tage nach Djerba die Familie besuchen [tanz1] !

Karmoussa
Deine Darstellung von unserem Vollblut-Araber und von mir, ist gelinde gesagt, eine Frechheit [Winken] !
Nur weil ich nichts gemeinsames habe mit Angela Jolie, muss ich noch lange nicht eine runde, fette Kugel sein [hammer] ! RESPEKT BITTE !! Hast du nichts schöneres gefunden [Durcheinander]

Katja
Ja, es hätte schlimmer kommen können mit den Fantasien von Mabrouk, aber ich bin mir fast sicher, dass er sich eine nackte Frau mit wehendem Haar auf einem Pferd vorgestellt hatte und sich nicht getraut hat es zu schreiben [hammer] ! Liebe süsse 14-jährige Katja, verrate hier auch nicht meine Tarnung, von wegen Landesverteidigung usw.

Grüsse euch
Tornado