Mabrouk Regt es deine Fantasie an, wenn ich dir sagen würde, dass ich Uniform trage ? Ich trage mal Uniform, wenn es sich um einen "normalen" Dienst handelt und dann lauf ich auch schon mal wie ein Tourist rum, wie es grad zum Auftrag passt. Möchtest du eine genaue Beschreibung der Uniform??? Damit ich deine Fantasien noch etwas mehr anregen kann ????? Musst dich aber beeilen, bin in 50 Minuten weg , danach musst du dich bis Dienstag gedulden. Gruss Tornado
Re: Was tun???#124676 12/08/200409:4912/08/200409:49
Mabrouk - ich möchte dich da jetzt auch nicht aufklären... denke, daß ist Aufgabe deiner Frau!!! Ich hatte das schon im Biologieunterricht in der 2. Klasse... das, wo alle Schüler noch hemmungslos Fragen gestellt haben... in der späteren Unterrichtseinheit (5./6. Klasse und Anfang Oberschule) saßen dann alle mit hochrotem Kopf in der Klasse und wollten sich am liebsten hinter den Mauern von Rucksäcken auf den Tischen verstecken... in der Oberstufe hat man das rein biologisch gesehen... Da ich aber selbst gerade in der Situation bin, daß ich abwarte, was da momentan so alles passiert und mental ziemlich diffus bin, daß es so ein Wunder gibt, sehe ich mich außer Stande auf dieses Thema weiter einzugehen...
Re: Was tun???#124678 12/08/200410:0412/08/200410:04
Katja Ja, ja, das musste ja noch kommen ! Brauchst Mabrouk in seinen Fantasien nicht auf die Sprünge zu helfen, er muss selber drauf kommen ! Mal schauen wie er zur Frage der Uniform "steht" (schön zweideutig, nee ) Gruss Tornado
Re: Was tun???#124679 12/08/200410:0812/08/200410:08
ich habe nämlich nur gute Erfahrungen mit Frauen in Uniform gemacht. tornado, bevor du dein Flieger verpaßt, erzähle ich dir die Geschichte wenn du zurück bist, jetzt kannst du es aber kaum abwarten bis der Dienstag kommt, oder?
Kris, sehr gut erklärt! verstehe nur nicht dass man vom Schweinekram redet wenn es um Sex handelt.
Re: Was tun???#124681 12/08/200410:2312/08/200410:23
Katja Ja du bist das grosse Unschuldslamm, ich lach mich weg ! Mal süsse 14 und von nix wissen und dann wieder die "Emanze" . Gute Tarnung, echt
Mabrouk Nee du, lass mal, ich frag aber bestimmt am Dienstag nach, aber solange halte ich das gut aus, mach dir keine Sorgen ! Schliesslich hab ich den Traum meiner Fantasien bei mir !