hallo!
ich weiß dieser schritt sollte gut überlegt werden.also ich bin 21 und möchte was erleben.verstehe das jetzt nicht falsch mit dem erleben aber deutschland ist nicht das was ich mir als meine zukunft vorstelle.
wir haben schon oft darüber gesprochen was wir machen.er sagt immer ihm ist es egal.er kann fünf sprachen würde also super in deutschland klarkommen éinige seiner freunde sind hier die für ihn arbeit hätten,sein vater lebt mit seiner stiefmutter auch seit vielen jahren in deutschland sein halbgeschwister sind hier.ich weiß für ihn wäre es irgendwie perfekt.und aufgrund seines guten kontaktes mit seiner stiefmutter sieht er alles etwas anders als das vielleicht jetzt ein anderer tunesier sehen würde.
wenn wir die andere seite sehn habe schulfranzösisch kann gut englisch könnte dort in einem hotel arbeiten.klar für viele würde feststehen das er herkommt.von meiner seite her würde ich gerne andere länder kennenlernen.ich war 4 wochen so in tunesien nicht im hotel also ich denke ich habe viele eindrücke gekriegt.klar ist es anders vielleicht haben noch andere leute eine meinung da zu und haben ein paar tipps für mich.
tschüss