To Gako
ich habe nicht gesagt dass Deutschland Paradise ist, wir leben hier und wessen wir was bedeutet das Leben hier , ich habe nur gesagt dass Germany ein entwickelt Land und das ist wie ein Vorbild für Tunesien ,Natürlich habe ich auch gesagt dass man in Tunesien gut leben kann , für was ich hier in Deutschland oder was machen die tunesier hier , oder alle andere leute dis aus verschiedene länder kommen : das ist blöde typische frage und habe ich vorher geantwortet.
du muss auch wessen dass es in Tunesien gibt diese Rente Versicherung , es gibt auch diese Hausrat , hafptphlicht......und gibt viele andere Sachen ......du muss nur gut die Gesetzte in Tunesien durchlesen ,.
kommen wir jetzt zu tunesier Frauen :wer hat dir gesagt dass sie schlecht behandelt sind , glaubst du dass sie unterdrückt oder was .....(weil sie gehen nicht allein in Cafes oder was .....).
be sure dass die tunesisch frauen haben ihre Rechte , und sind damit zufrieden , sie waren nie unterdrückt von Ihre Männer egal ob sie arbeiten oder hausfrauen sind , aber leider viele glauben umgekehrt .du muss nur die sache gut sehen und wenn du gehst in Tunesien , nicht fragen was kostet ein Zigaretten oder Brott , du muss sehen wie die Leute leben , wie die Gesetze sind , und auch nicht sagen dass tunesier frauen schlecht behandelt , wie du bist stolz auf dein tunesier Mann sind auch tunesier frauen stolz auf ihre Männer , weil ein tunesier Mann weiss was für einen Platz hat sein frau, egal ob deutsche oder tuneserin