@mahdaoui

Wenn Tunesien wirklich so toll ist, wie Du es hier anpreist, dann verstehe ich nicht, wieso so viele Tunesier hier in Deutschland leben bzw. unbedingt nach Deutschland kommen wollen!

In Tunesien gibts keine Armut? Was bitte schön verstehst Du denn unter "Armut"?

Zu Deiner Aussage "In Deutschland verdient man mehr Geld...": Klar verdienen wir hier mehr Geld, aber wir haben auch sehr viel höhere Lebenskosten als in Tunesien. Z.B. kostet ein Brot in Tunesien ca. 16 Cent. In Deutschland kostet es 1,50 Euro! Zigaretten kosten dort 1 Euro, hier fast 4 Euro! So könnte man ewig weitermachen! Auch haben wir hier ganz andere Kosten. Wir müssen eine Hausrat-, Haftpflicht-, Rentenversicherung etc. haben, das gibt es in Tunesien nicht, oder? Da Du ja in Deutschland lebst, solltest Du selbst wissen, wie teuer es hier ist. Deutschland ist nicht mehr das Paradies! Nur das wissen viele leider noch nicht!

Und zu Deiner Frage, ob deutsche Frauen kein Gefühl haben: Ja! Wenn Du es davon abhängig machst, weil wir freier und unabhängiger leben und wir uns den Männer nicht fügen. Nur weil ich mit einem Tunesier verheiratet bin, werde ich nicht wie eine tunesische Frau leben! Das vergessen scheinbar viele tunesische Männer! Ich bin und bleibe Deutsch und mein Mann hat damit kein Problem!