zuerst sage ich Dir , mit italienirin habe ich nich zu tun , hier spreche ich über deutsche frauen,ich habe gesagt ob es stimmt dass es deutsche frauen ohne Gefühle sind , und habe ich nicht gesagt dass es deutsche frauen Geld haben , weil du muss wessen und auch sicher sein dass ein tunesier verlässt sich nie auf eine frau besonderes wenn es sich um Geld handelt, wir sind so in Tunesien aufgewachsen :wir essen und kaufen mit unsere Geld nicht mit Geld von anderen und Gott sei Dank sind wir damit sehr zufrieden und stolz darauf.
ok für mein Cousin ,hat er ein gute Job , und wenn er kauft er kauft von sein Geld , er braucht nicht von seiner frau aber umgekehrt sie braucht von ihm ,ok lassen wir von unsere cousin oder andere .
du hast mir gesagt was mache ich hier in München und mein Herz ist noch in Mahdia(meine Liebe) , ich sage dir dass das Geld in Deutschland ist gut ; zuerst Studuim hier ist besser , zweiten man kann schnell Job hier finden (wenn er gut qualifiziert ist und gute Note......), dritten das gehalt hier ist höher und deshalb bin ich hier , du bist selbe eine italienirin und du weiss das schon.und wenn ich Gehalt sage dann sage ich natürlich Geld die ich verdiene , oder ein tunesier verdient , nicht von andere frau bekommt ,alles klar jetzt , hoffe ich echt.