von was ich erlebt habe oder was ich gehört habe dass viele deutsche frauen ändern sich schnell gegenüber viele Tunesier: ok , sie kommen zuerst nach tunesien sie kennen ein tunesier lernen , dann schnell verliebt und wird der Tunesier in Deutschland , es passiert dass viele Tunesier Glück haben und sind sehr zufrieden mit ihre frauen oder freundinen , aber es gibt viele die standig probleme haben . sie sind entäuscht von der frau , sie finden sich einsam und unter stress , und die Probleme beginnt : du darf das nicht machen , du muss so und so machen ,diese sache kostet und habe ich von mein Geld gekauft .....(so sagen viele frauen ; früher als der tunesier zu hause war haben die deutsche frauen immer schöne Wörte gesagt , haben immer wunderbare briefe geschiekt...)
stimmt es dass die deutsche frauen ohne Gefühl sind ?oder hat Deutschland und das leben hier einen grosse Einfluss auf den Personalität der personne ?
wer hat so erlebt kann bitte etwas schreiben , sogar wer ist dagegen kann etwas erklären.