Hallöchen du unglückliches Wesen,

keine Ahnung warum du noch drüber nachdenkst.
Ich würde sofort von ihm gehen! Du schreibst selber, dass es die jahre Stress war. Warum tust du dir das an..willst du erst mit 80 aufwachen und sehen, dass du dein Leben nicht gelebt hast, nur aus Gewohnheit zu einem Menschen. ja ich nenne deine Beziehung gewohntheit, weil ich denke, wenn jemand so negativ über die Beziehung spricht, kann da nicht mehr liebe sein und schon gar nicht,wenn man sich dies alles gefallen läßt.

keine Ahnung warum deiner so ist. Meiner ist auch Tunesier und zum Glück nicht so. Ich denke es ist auch wichtig, dem partner einfach mal zu sagen: *nein so geht das nicht, ich habe eine andere Erziehung usw* Ihm einfach mal die meinung sagen. Es ist die Pflicht vom ihm deine Erziehung zu akzeptieren und respektieren, denn schließlich verlangt er dies auch von dir.

Vertrau dir selber, stell dich auf deine 2 beine und gehe erhobenen Hauptes. Soetwas muss man sich in der heutigen schnelllebigen zeit nicht antun. Das Leben ist einfach zu kurz und unglücklich braucht nun wirklich keiner zu sein.

ich hoffe dir werden bald die Augen geöffnet und du findest den Weg ins Leben zurück. Bleibt nicht nur bei ihm, weil es Gewohnheit ist und du dir die *liebe* einreden tust. Wenn man jemanden liebt, dann macht man soetwas nicht. Egal was. Wenn man in einer Beziehung ist, die mit Liebe gefühlt sein soll, dann tut man seinem partner einfach nicht weh. Egal womit und ihr habt euch beide super weh getan!

Denk mal drüber nach.

Ich wünsch dir alles Gute

Franka