Hi Frau Unentschlossen
Sie sind nicht alle so, aber latent ist es in jedem tun. Mann in dieser Form vorhanden, wie sich deiner verhält, dass ist meine Erfahrung. Die einen lassen mit sich reden oder kommen von alleine darauf, dass nicht alles gut sein muss, was man ihnen in der Vergangenheit erzählt hat(Eltern etc). Sie sind in dieser Angelegenheit, um es mal böse zu formulieren, alle "geklont". Dein Freund ist aber in meinen Augen der Supergau, sorry wenn ich das so sage. Wenn er dich schon in DE so einengt und kontrolliert, wie wird das erst in Tunesien??? Lass die Finger davon, mit ihm nach Tunesien zu gehen, da wirst du über kurz oder lang "versklavt" von ihm. Da wird er dir sagen, dass du seinen Ruf wahren musst, d.h. die Familienehre wahren und das bedeutet für dich, Kleiderordnung, weggehen ohne Begleitung unmöglich, evtl. bei der Familie wohnen und den Haushalt schmeissen, Kinder in die Welt setzen und versauern. Muss nicht sein, aber für mich deutet vieles darauf hin. Kopf und Herz sind nicht kompatibel, leider, aber in deinem Fall solltest du den Kopf entscheiden lassen, vorallem in Bezug mit ihm nach Tunesien zu gehen.
Wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen
Tornado