Hallo zusammen,
endlich ist es mir gelungen mich erfolgreich zu registrieren. ich verfolge eure beiträge schon eine ganze weile und freu mich, dass man sich hier austauschen kann.
ich bin 23 und habe eine 2-jährige beziehung mit einem tunesier. er studiert hier in deutschland.
ich mag den charme, den kavalier in ihm. aber es gibt auch viele probleme und ich wollte fragen was ihr dazu sagt.
er will mir viel verbieten :
ich solle nicht nach 21h mit freunden "draussen" sein. eis essen etc. jeglicher kontakt mir männern wird mir untersagt (auch wenn es ein freund noch vom kindergarten ist. er mag es nicht, wenn ich bei einer freundin übernachte. und er sieht es nicht gerne, wenn ich im internet bin. das, was mich dabei am meisten nervt, ist, dass er dies alles schon tut, denn er ist ja ein mann.
breche ich eine dieser regeln, bestraft er mich mit "liebesentzug". das heisst er meldet sich nur noch selten. sagt kein liebes wort mehr zu mir und nimmt es in kauf, dass wir uns fast zwei wochen lang nicht sehen (wir haben mal zusammen gewohnt, musste aber wg arbeitswechsel ausziehen. jetzt wohnen wir ca 3 km voneinander entfernt).
wir haben uns auch schon 5 mal getrennt. aber jedesmal haben wir es beide nicht mehr ausgehalten vor liebeskummer
![[weinen3]](graemlins/weinen3.gif)
und sind wieder zusammen gekommen. an unserer liebe lag es nie. im gegenteil. diese feurige leidenschaft und liebe habe ich davor noch nie erlebt. keiner kann den anderen aufgeben oder gehen lassen.
nun, bei underer letzten trennung hat er mir einen antrag gemacht, was mich sher durcheinander gemacht hat. vor allem weil er mich vor seinen eltern geheim hält u diese nichts von mir wissen sollten, bis er mich als seine zukünftige vorstellen will. er möchte nach seinem studium ein leben in tunesien mit mir aufbauen. ich weiss überhaupt nicht, was auf mich zukommt. wenn ich daran denke, wie er mich schon hier unter kontrolle haben will...
die 2 jahre mit ihm waren der reinste stress. ein hoch und ab in den extremsten weisen. jeder hat uns schon für verrückt erklärt. wenn er mich nicht erreichen kann (sogar als wir getrennt waren) macht er die halbe welt verrückt. er ruft freunde an usw...
und alles nur weil er mich liebt, sagt er, und nicht von mir assen kann. ich liebe ihn ja auch sehr. aber jetzt in meinem urlaub möchte ich auch was vom leben haben. er erwartet, dass ich früh zuhause bin. am 10.8. fliegt er für 4 wochen nach hause und ich weiss ganz genau, dass er in seinem urlaub auch auf seine kosten kommt. ich würde sofort mitkommen, wenn er mich fragen würde. aber er meint, dass es bei ihnen nicht gerne gesehen ist, wenn er mit einer deutschen frau nach hause kommt, mit ihr shläft und nicht verheiratet ist.
dieser wahnsinn und noch viel mehr davon zieht sich schon 2 jahre dahin und ich habe keine lust meinen sommerurlaub aufzugeben. was denkt ihr darüber. ichhab schon so oft versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber er blockt sofort ab....
wäre froh über eure meinung.
ganz liebe grüsse u danke fürs zuhören
tina
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)