hallo creeks, Annegret, crazy, tornado, Kristina, Mialania, Marbrouk, Cheker, Gako, Jeude und Fehri-Meriam
meine arbeit habe ich erledigt und ich habe mich auch etwas beruhigt. wie versprochen möchte ich hier einiges klarstellen.
ich weiß nicht wer diese mandie (furchtbare schreibweise) überhaupt ist, ich bin es auf keinen fall. auch habe ich es nicht nötig hier anonym zu bleiben. viele von euch kennen meinen richtigen namen. und der rest kann es auch erfahren. ich bin die karin!! Hallo alle zusammen
ich frage mich nur, woher diese mandie
![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
weiß, das mounir allein nach tunesien ist. ich hatte das hier nicht öffentlich bekannt gemacht.
nun, da ihr es jetzt alle wißt, kann ich sagen: ja, er ist allein nach tunesien. er hat mich davon auch nicht in kenntnis gesetzt. ich habe das nicht von einem freund erfahren, es war nur ein bekannter, der nicht gut auf mounir zu sprechen ist.
ihr könnt auch den grund seines verhaltens erfahren.
1. er dachte, es gibt für mich einen anderen mann (warum er das dachte, das würde jetzt zu viel werden, wenn ich das schreibe)
2. ich schickte ihm vom sonntag zum montag eine ganz blöde e-mail. ich war so in rage....er muß sich ja auch nicht immer wie ein bockiges kind verhalten.
3. ich bin das besagte wochenende nicht zu ihm gefahren.
es stimmt, ich stand in den letzten wochen total neben mir. Aber.....ich habe mich wieder auf mich selbst besonnen , dank EUCH!!!
wenn diese "mandie" meint, ich würde am flughafen stehen und auf ihn warten.....wer bin ich denn? bin ich einfach weg und davon?
sicher, ich werde ihm und mir eine möglichkeit zur aussprache schaffen, denn die ist dringend nötig. aber, das ich mich total für diesen mann aufgeben würde? ich glaube, der mann muß erst geboren werden. und dann, welcher mann möchte eine frau, die keine eigene meinung hat? ich selbst könnte mit einem mann, der immer zu allem JA und AMEN sagen würde, nichts anfangen.
und jetzt zu dir mandie
wenn du diesen namen schon benutzt, dann erkundige dich erst vorher, wie dieser name geschrieben wird.
mandie...dein leben muß ganz schön langweilig sein, wenn du dir hier solche späße erlaubst. und noch etwas, ER muß mir nicht erst seine liebe gestehen, das hat er schon vor vielen, vielen wochen.
auch bist du nicht ausreichend informiert, denn ER hat keine eigene firma.
und noch etwas: es stimmt, ich liebe diesen mann.....aber und das schreib dir bitte hinter deine ohren, niemals würde ich mich für ihn selbst aufgeben. denn ICH bin ICH. entweder er liebt mich so wie ich bin oder er läßt es bleiben.
wenn du jetzt nicht den ar... einkneipst, dann bitte nimm hierzu stellung. aber ich glaube, dazu bist du viel zu feige!!!!!
so, und jetzt höre ich erst einmal auf.
ich finde es nur sehr schade, das es hier leute gibt, die sich aus anderer leute probleme einen spass machen. das sind wirklich bedauernswerte geschöpfe.
gott sei dank......es ist nur eine minderheit...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend und ein ganz tolles wochenende
eure Karin