Zitat: "weißt du, mir wird die ganze sache langsam zu bunt!!!
bist du auch der Schreiber, der in meiner Geschäftshomepage auf mich und dieses Forum aufmerksam gemacht hat?
wenn ja, dann muß ich dir jetzt eines sagen: wer an mein geschäft geht, der lernt mich kennen! denn soetwas ist geschäftsschädigend und ich kann das gerichtlich auch verfolgen lassen.
also hör mit diesen spielchen auf!!!

was willst du hier eigentlich erreichen?
hier im forum kannst du dich gern mit mir auseinander setzen, aber mein geschäft lass in ruhe.
die sache hier ist privat.....da lasse ich mich gern auf einen streit ein...denn darüber kann ich lachen, aber wenn es an mein geschäft geht, da werde ich gaaaanz gemein."

Du solltest - statt irgendwem mit Gericht zu drohen - lieber mal realisieren, dass DU es bist, die hier Daten von sich veröffentlichte. Jedes Gericht würde Dich mitleidig belächeln ob Deiner Unprofessionalität. Die Daten standen alle öffentlich für die ganze Welt einsehbar im I-Net. Fällt es Dir so schwer, das zu verstehen?

An Dein Geschäft will keiner, zumindest ich nicht. Aber kann es sein, dass Du selbst Dein Geschäft nicht ausreichend schützenswert findest?

Wenigstens auf Deinen Ruf in einer Kleinstadt solltest Du bedacht sein.

Außerdem erwarte ich immer noch ein deutliches "Danke" von Dir.

Wenn Dir sonst keiner sagt, was die Darlegung Deiner geschäftlichen Daten, verquickt mit sehr intimen Enthüllungen über Dein Privatleben, bedeutet, ist das eher sehr traurig.