hallo mandie

bevor du dir über meine problematik gedanken machst, würde ich dir vorschlagen, lese meine postings.
wo bitte schön habe ich etwas von heiratspapieren geschrieben? Wo habe ich überhaubt etwas vom heiraten geschrieben?

weißt du, mir wird die ganze sache langsam zu bunt!!!
bist du auch der Schreiber, der in meiner Geschäftshomepage auf mich und dieses Forum aufmerksam gemacht hat?
wenn ja, dann muß ich dir jetzt eines sagen: wer an mein geschäft geht, der lernt mich kennen! denn soetwas ist geschäftsschädigend und ich kann das gerichtlich auch verfolgen lassen.
also hör mit diesen spielchen auf!!!

was willst du hier eigentlich erreichen?
hier im forum kannst du dich gern mit mir auseinander setzen, aber mein geschäft lass in ruhe.
die sache hier ist privat.....da lasse ich mich gern auf einen streit ein...denn darüber kann ich lachen, aber wenn es an mein geschäft geht, da werde ich gaaaanz gemein. [hammer]

auch das seit diesem abend ständig mein handy anklingelt....darüber kann ich auch nur schmunzeln......
du hast wohl meine handynummer aus meiner homepage? toll...freust du dich darüber? schön.
aber warum unterdrückst du deine nummer? wohl doch feige?

wer du auch bist, ob OLGA oder Frau Apfelbaum, die so net war und mir eine e-mail mit dem hinweis meiner homepage gab oder ob du Herr Jochen Hagen bist, egal, sage mir was du willst, dann bin ich auch bereit, mit dir zu reden.
wenn ich übernächstes wochenende wieder bei Ihm in coburg sein werde, können wir uns auch gern treffen. oder hast du angst?

aber vielleicht tue ich dir unrecht und wir haben die gleichen freunde?????? [tanz1]
auch da wäre es an der zeit, das wir beide uns unterhalten.
also....wie wäre es....hast du mut??????

karin