Wenn die Frau mehr investieren soll, was Du befürwortest und uns anrätst, Mabrouk, dann ist es doch kein ausgeglichenes Geben und Nehmen mehr....das ist ein Widerspruch in sich selbst! [Schüchtern]

@Karmoussa: für mich ist das Wichtigste in einer Beziehung (wenn die Basics stimmen, und davon gehe ich aus), zu sprechen, zu quatschen, zu lachen, und sich eine gute Zeit gemeinsam zu machen....es gibt verdammt wenige Menschen, mit denen man wirklich lachen kann....und wenn ich an meinen Mann denke, dann denke ich an Unbeschwertheit, Lachen und Zeit, die wie im FLuge vergeht...es gibt keine langweiligen schweigenden Abende vorm Fernseher z.B., oder, wie im Urlaub gesehen, Abendessen, wo Pärchen stumm da sind....oder ein muffelnder Mann mit Bier vorm Fernseher...
Das hat aber sicher auch damit zu tun, dass wir viel getrennt machen, (Hallo Mabrouk: [winken1] ...cih bin verabredet, er ist verabredet... [Breites Grinsen] ) und die Zeit, die wir gemeinsam verbringen nicht Alltagstrott ist, sondern etwas Besonderes, auf dass wir uns freuen....
Mich haben in meinem Leben wenige Männer zum Lachen gebracht, mein Ehemann tut es!