warum hast du Angst ?werdst du Angst haben wenn du mit einem deutscher oder italiener haben ?guck mal , du werdst wessen dass es überall in der welt gibt gute und schlechte leute sogar in dasselbe Haus du findst gute und schlechte Menschen.du hast dieser tunesier geliebt dann warum nicht heiraten wenn er damit einverstanden.stimmt es passiert dass es nicht geklappt mit viele Ehe wenn es in ein tunesier handelt , aber sogar in deutschland geht viele Ehe kaputt sogar wenn die beide Deutsche sind .so das problem nicht er tunesier oder Türke oder Französe ist , das probleme dass es respekt sein muss .
ein Tunesier respekt immer seine frau , und wenn er heiratet will , bedeutet dass er mit dieser Frau bleiben will , aber was ich schaue von freunden von meine cousinen , meine Nachbaren das es viele Ehe gut gegangen ist , einige und es tutweh echt kaputt gegangen , wenn wir die gründe schauen :
-einige deutsche frauen versuchen immer stärker zu sein und sie wollen immer mehr responsabilität haben ,mit ein tunesier geht das nicht weil für uns bleibt immer der vater der chef in Family..wir hören unsere frauen aber es gibt immer grenze.
-es gibt die routine :ein tunesier ist daran gewohnen freunde zu besuchen , mit verwande zu treffen , und nicht immer zu haus zu sein .....
-auch für die Kinder : es ist gut für ein tunesier dass es tunesich education für seine Kinder machen (sprache , respekt , Relegion ,...
-Das Respekt untereinandere : ein tunesiermann immer stolz araber,muslim zu sein