ICh hätte amliebsten schon mit 16 geheiratet!! Mit 18 habe ich mich dazu entschieden, da wir aber damals noch mit 20 Jahren erst volljährigwurden, brauchte ich das Einverständnis meiner Eltern. Die wollten es einmal verhindern, dann doch nicht, dann doch wieder......usw! Schlussendlich habe ich gerade mit 19 geheiratet. Das ist jetzt 18 Jahre her und ich bin es immer noch!
Ich würde es auch immer wieder tun!
Ich denke, es hat mit Reife zu tun und wenn ich mich umsehe, denke ich gibt es Gleichaltrige und die sind heute noch nicht reit für eine Ehe!
Jeder muss es selbst wissen und entscheiden. Die Einen fliegen auf die Nase, andere schaffen es.
Ich bin heute stolz, dass ich schon einen 18 jährigen Sohn habe und noch so "jung" bin.
Einige sagen:"man verpasst etwas". Was denn? Nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse. Die die egoistisch alles machen wollen und auf niemanden Rücksicht nehmen, die sollten auch nicht heiraten! Genau wie die, die das Gefühl haben, zuerst noch xxxBeziehungen durchnehmen zu müssen!
Es gibt aber Menschen, die das nicht wollen. Und im übrigen, reisen kann man auch mit Kind und man kann sich das Leben auch als junge Mutter und Ehefrau so gestalten wie man es wünscht....