Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,752 Magic Life Club
1,267,957 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Jung heiraten #124025
20/07/2004 19:48
20/07/2004 19:48
?
Aman Offline OP
Junior Member
Aman  Offline OP
Junior Member

?
Hallo zusammen

Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Mein tunesischen Freund und ich wollen noch diesen September oder Oktober heiraten, doch meine Familie macht ein riesen Theater.
Das Problem für sie ist mein Alter: Das heisst ich bin schon jung, aber für mich ist das einfach Grund. Wieviele Ehe gehen heute kaputt und nicht wegen des Alters!

Freue mich auf eure Messages.

Liebe Grüsse

Re: Jung heiraten #124026
20/07/2004 20:50
20/07/2004 20:50
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Österreich
wielange kennst du ihn denn schon? und wie alt bist du? ich bin 21 und finde es schon eigentlich zu jung...aber wenn ich heiraten will, dann mach ich es auch...

meine eltern sagen genau dasselbe wie deine, man sol sich ausleben etc...

Re: Jung heiraten #124027
20/07/2004 21:43
20/07/2004 21:43
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Und wie immer ( oder meistens ) haben die Eltern eben schon recht. Nicht umsonst haben Sie Lebenserfahrung.

Wie alt bist Du denn?

Ich habe damals mit knapp 19 geheiratet, meine erste grosse Liebe. Es war die Hölle. Beide hatten wir dann eben DIESEN Nachholbedarf. Das zusammenleben wurde unmöglich und es endete dann in Schlägen. Der Respekt war nach nicht langer Zeit weg.

Mein Tipp, lass Dir Zeit. Du kannst Deinem Partner ja treu sein und es verbietet Dir niemand, ihn zu lieben. Aber warte noch mit Heiraten. Das ist kein Kinderspiel.

Heiraten sollte wohlüberlegt sein. Ich war 3 Jahre mit meinem Ex zusammen, bevor wir geheiratet haben. Meine Eltern haben mir auch dvon abgeraten. Ich wollte nicht hören, dafür durfte ich dann fühlen.

Mein Mann war Kurde ( also auch Ausländer ) und bei verschiedenen Mentalitäten wirds dann DOPPELT Schwer.

Also lass es sein, echt. Geh ihn weiter besuchen. Aber hör um gottes willen auf Deine Eltern. Die kennen Dich wohl am besten und wollen auch nur das beste für Dich.

LG Assia

Re: Jung heiraten #124028
20/07/2004 22:07
20/07/2004 22:07
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Österreich
also ich finde das ein bisschen zu krass ausgedrückt "um himmels willen hör auf deine eltern!"

man muß seine eigenen erfahrungen machen und wenn eltern was nicht gut finden, dann macht man es erst recht oder versucht es immer und immer weiter...

1. finde ich, daß man berücksichtigen muß, wie man sich in einem bestimmten alter schon ausgelebt hat (eine kann bis 20 mauerblümchen sein und zuhause hocken und dann gehts ramba zamba, oder eine hat mit 14 schon angefangen die welt zu entdecken und ist dieses "an nichts außer spaß denken" leben mit 20 schon leid und will was festerers und denkt schon wesentlich reifer als manch andere in dem alter..)

und 2. wie selbstständig sie schon ist...wenn ich zuhause bei meinen eltern hocke, noch nie gearbeitet habe,keine eigene wohnung habe, mich veliebe und dann gleich heiraten will und daß dann auch noch auf kosten der eltern...naja...

aber das wissen wir ja alles bis jetzt von aman nicht, oder?

Re: Jung heiraten #124029
21/07/2004 10:28
21/07/2004 10:28
?
Aman Offline OP
Junior Member
Aman  Offline OP
Junior Member

?
von euren Einträgen bekomme ich ja richtig Gänsehaut!!!!!!!

Ja, also ich bin 19 und weiss, dass das sicher noch jung ist. Aber wie bereits mal gesagt, ich finde auch, dass das auf den Typ des Menschen ankommt. Seit ich denken kann, ist mein Lebensziele heiraten und Kinder zu haben, für gewisse vielleicht spiessig, doch für mich das Leben.
Ich hatte vorher schon ein paar Freunde gehabt, in dieser Hinsicht glaube ich, habe ich meine Bedürfnisse ausgelebt.
Mit 16 zog ich von zu Hause aus um meine Ausbildung zu machen. Nach zwei Jahren ging ich wieder nach Hause, jedoch nicht, weil ich nicht selbstständig war, sondern weil mir mein Ausbildungsort nicht zu sagte und ich dann meine Arbeitsstelle wechselte.
Im Verlgeich zu meinen früheren Schulkolegen/innen musste ich mit 9 Jahren am Morgen alleine aufstehen, meinen älteren Bruder wecken und für uns am Mittag kochen, weil meine Mum arbeitete.
Ich glaube, dass ich von selber sagen kann, dass ich reifer bin, als gewisse in meinem Alter und weiss auch, dass es in einer Ehe nicht immer nur Schöne Zeiten geben wird, aber das ist in jeder Ehe so!

Re: Jung heiraten #124030
21/07/2004 10:49
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Was ist daran krass, Ximena?

Ich bin jetzt 29 Jahre alt und meine Eltern haben mir in meinem bisherigen Leben von vielen Dingen abgeraten, ich habe aber nicht hören wollen und meinen Kopf durchgesetzt.

Und so bin ich paarmal hart gelandet.

Eltern sind dazu da, das beste für Ihre Kinder zu wollen und möchten nicht, dass Ihre Kinder leiden.

Es hat auch nichts damit zu tun, ob eine Ehe hält, dass Aman schreibt sie sei schon mit 9 Jahren aufgestanden alleine und hätte ihren Bruder geweckt. Das zeigt, dass Sie einfach sehr früh "Selbstständig"(er) war ( als andre Kinder ), hat doch aber mit einer Ehe jetzt nichts zu tun!

Ich war auch seeeeehr selbstständig und nicht von Eltern abhängig, war in der Ausbildung und hatte alles. Aber trozdem hats nicht geklappt.

Es geht nicht mal nur um den sexuellen Nachholbedarf, es geht auch um den Emotionellen.

Irgendwann will man z.B. alleine in die Ferien, alleine sonst was unternehmen etc.

Wenn dann noch Kinder im Spiel sind ( es ist ja Ihr Wunsch ), dann kann man sich sehr schnell mal eingeengt fühlen. Und dann wirds kompliziert.

Das meinte ich halt damit.

Was jeder schlussendlich selbst macht ist seine Sache.

Ich begreife immernochnicht, warum Ihr jetzt heiraten müsst? Wartet doch noch ein bisschen.

LG Assia

Re: Jung heiraten #124031

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

hallo aman,

mich würde interessieren, ob du heiraten möchtest, weil du ihn wirklich aus liebe heiraten möchtest, oder weil es sonst keine chance auf ein zusammenleben gibt? (bitte nicht negativ verstehen, das ist hier vielen sicherlich auch so gegangen, daß es für sie nur so die möglichkeit gab, der fliegerei ein ende zu bereiten)

ich denke anhand deiner aussagen, daß du sicherlich genau weißt was du willst.
und eine sache nebenbei, ich habe mit 33 das erste mal geheiratet, war also alles andere als ein junges unerfahrenes "ding", war mit diesem mann vorher knapp 9 jahre zusammen, also ziemlich lange "kennenlernezeit" gehabt, und habe mich 18 monate nach eheschließung endgültig von ihm getrennt......

es gibt also mit sicherheit kein allgemeines rezept!!

du solltest dich nicht zu sehr von aussen beeinflussen lassen, klar ist der eine oder andere gutgemeinte rat zu bedenken, aber im endeffekt würde ich auf mein inneres hören! [daumen]

Re: Jung heiraten #124032
21/07/2004 10:58
21/07/2004 10:58
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Österreich
@assia

naja, ich finds deswegen krass ausgedrückt, da man nicht immer auf die eltern hören sollte...sicher wollen sie immer das beste, das wissen wir ja und daß schätzen wir ja auch so sehr an unseren eltern, aber man kann auch nicht immer nach der linie, die sich die eltern wünschen gehen, oder?
das was sie wollen ist, uns vor schlechten erfahrungen bewahren, aber man muß diese auch machen...ich z.b. seh immer an den negativen erfahrungen, daß ich daran immer ein kleines stück gewachsen bin..

@crazy

stimme dir vollkommen zu!

@aman

genau, hör nicht zuviel auf die umgebung...lass dich nicht allzu sehr beeinflussen

aber das was dich crazy schon fragte, würde mich auch interessieren..

liebe grüße
ximena

Re: Jung heiraten #124033
21/07/2004 12:16
21/07/2004 12:16

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hallo Aman,

vielleicht bist Du reif genug für eine Ehe (kann ich nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne), aber ist es wirklich so erstrebenswert, dass man mit 19 Jahren heiratet? Sollte man in dem Alter nicht das Leben in vollen Zügen geniessen, zwanglos Urlaube machen, Sportarten erlernen, die man sich bis dahin nicht leisten konnte, sich beruflich weiterbilden, eine eigene Existenz gründen, Spaß haben, verrückte Sachen mit Freunden unternehmen, einfach seinen eigenen Standort suchen und finden? Heiraten und Kinder kriegen kann man mit 30 Jahren noch genauso gut, bzw. besser weil man dann nicht mehr so sehr das Gefühl hat, dass man vom Leben etwas verpasst hat und die Kinder in einer halbwegs finanziell gesicherten Umgebung aufwachsen.
LG Anna

Re: Jung heiraten #124034
21/07/2004 16:45
21/07/2004 16:45
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Schweiz
Also ich finde, das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich möchte auch nicht gerade mit 30 heiraten. Wenn ich mir allerdings vorstelle jetzt, mit 19 Jahren zu heiraten, nein Danke!! Möchte mein Leben noch ein bisschen geniessen, alleine. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht selbstständig bin. Ich habe vier jüngere Brüder, und muss jeden Abend nach der Arbeit für sie nacht essen zubereiten, weil meine Mutter arbeitet. und auch am wochenende muss oder will ich auch, zu Hause mit anpacken. Also von da her kann ich schon sagen, dass ich selbständig bin!! Aber ebe, ich will mein Leben noch ein bisschen geniessen!!

Was allerdings für dich das richtige ist, das kannst nur du wissen. Aber ich würde die meinung deiner eltern trotzdem ernst nehmen. Vergiss nicht, sie haben eine menge mehr erfahrung als du!!

viel glück! [daumen]

Re: Jung heiraten #124035
21/07/2004 18:46
21/07/2004 18:46
?
Aman Offline OP
Junior Member
Aman  Offline OP
Junior Member

?
Also die Antwort auf die Frage, ob ich aus Liebe heiraten möchte oder sonst: Wirklich ich möchte aus Liebe heiraten und mein Ziel wird es auch nicht sein in den nächsten Jahren wieder zu scheiden, doch was die Zukunft bringt, weiss leider niemand. Natürlich geben ich auch zu, dass es so nicht immer einfach ist: ich fliege zu ihm in die Ferien muss wieder nach Hause, alles kotzt einen an, dann wieder runter, dann wieder zurück, also es braucht schon viel Kraft!
Ich glaube selber, dass ich nicht der Typ bin um mich jetzt noch sehr auszuleben, irgendwie sagt mir Disco und Parties nicht mehr viel. Seit den letzten Monaten streite ich mich oft mit meiner Freundin, weil sie unbedingt möchte, dass ich mit ihr weg gehe, doch ich habe keine Lust dazu!
Wieso ist das so schwierig???
Mein inneres Gefühl sagt mir ja, doch meine Eltern geben mir Anstoss um zu zweifeln!

Re: Jung heiraten #124036
21/07/2004 19:50
21/07/2004 19:50
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Sachsen
Wieso kann man als verheiratete nicht das Leben genießen.Ich kann Partys auch mit Freund/Mann feiern, kann mit Freunden Spaß haben...eine Existenz mit dem Mann aufbauen, einen beruflichen Weg kann ich auch mit Mann tun...
Wieso muss man das Leben vorher in vollen Zügen ausleben???Kann ich das leben nicht auch mit einem Mann genießen???Soll ich vorher 20 kerle durch****** damit ich sagen kann ich habe gelebt???
Ich bin auch 19 und denke an eine heirat nächstes Jahr...wieso nicht...
Der eine Mensch kann ein leben lang mit dem gleichen Mann leben, andere brauchen halt 100 Kerle um sich wohl zu fühlen...

Re: Jung heiraten #124037
21/07/2004 23:28
21/07/2004 23:28
Im berner Berberdorf (Schweize...
M
Mialania Offline
Member
Mialania  Offline
Member
M

Im berner Berberdorf (Schweize...
Ich denke, wenn man plötzlich noch Zweifel hat, sollte man eine Heirat nicht überstürzen. Sicher, man kann sich nicht lange kennen und heiraten und es kann für's ganze Leben halten, aber wer gibt einem schon die Garantie für eine Herzensangelegenheit?

Re: Jung heiraten #124038
21/07/2004 23:32
21/07/2004 23:32
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Sachsen
Und kann man wirklich einen menschen SUPER kennen lernen auch wenn man 7 Jahre eine Fernbeziehung führt???
Ich glaube es gibt immer Zweifel...egal wer heiratet...kurz davor kommen immer Zweifel...das ist normal...

Ich bin aber der meinung...das man vorher wirklich reden sollte...nicht heiraten puff peng fertig und nun sehen wir zu wie´s weiter geht...
Vorher alles besprechen...wie sich jeder ein zusammen leben vorstellt...nicht das nach ein paar Monaten die große Überraschung kommt...Also nichts überstürzen...

Re: Jung heiraten #124039
22/07/2004 09:41
22/07/2004 09:41

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hallöchen an alle!

Egal wie man sich entscheidet, es sollte von Herzen kommen und man sollte sich nicht reinreden lassen. Klar sollte man sich den Rat der Familie und guter Freunde zu Herzen nehmen und darüber nachdenken aber die Entscheidung muss man dann alleine treffen. Denn wenn es schief laufen sollte, kann man niemanden dafür verantwortlich machen.

Ich bin jetzt 22 und habe vor ca. 6 Monaten geheiratet, wir haben auch über Jahre eine Fernbeziehung geführt, wir haben ausgiebig darüber gesprochen wie wir uns die Ehe vorstellen, Rechte und Pflichten, Grundsätze des Zusammenlebens, Interessen usw. usw.

Aaaber! Es kommt sowieso vieles anders. Denn 1. egal wieviele Jahre man eine Fernbeziehung führt, man lernt den Alltag NIE kennen im URLAUB!, daher kann man sagen, dass egal wie lange man sich über eine Fernbeziehung kennt, man sehr viel Neues am Partner und auch an sich selber, an seinem eigenen Verhalten kennen lernen wird. Denn bekanntlich ist in der Theorie vieles einfacher als in der Praxis und das ist es eben! Und dann liegt es an einem selber und am Partner wie geduldig und kompromissbereit beide sind und sich zusammenraufen bis man eine harmonische Beziehung hat.

Was das eigentliche Thema angeht, denke ich ist 19 sehr jung was das Heiraten angeht. Ich fühle mich sogar mit meinen 22 Jahren zu jung. Ich habe trotzdem geheiratet weil ich mir sicher war, dass ich ihn auch heiraten würde, wenn die Entfernung uns nicht dazu zwingen würde aber ich hätte uns dann noch ein Jahr Zeit geben können. Aber da ich selber halb-tunesisch bin und mein Mann ganz Tunesier hat das Thema "uneheliches Zusammenleben" auch eine Rolle gespielt (naja anderes Thema halt)
Letztendlich habe ich es nicht bereut jung geheiratet zu haben aber diese "jugendliche Unbeschwertheit" schwindet der Verantwortung und Gebundenheit, wobei das jetzt nicht allzu negativ klingen soll...

Das sind jetzt soweit meine ersten Ehe-Erfahrungen...

To be continued [Breites Grinsen]

LG
Sena

Re: Jung heiraten #124040
22/07/2004 09:46
22/07/2004 09:46
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

gesperrt!
@Sena: toll geschrieben [daumen]

Re: Jung heiraten #124041
22/07/2004 09:58
22/07/2004 09:58
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

gesperrt!
Ich habe mit 25 Jahren geheiratet und fühle mich auch noch ziemlich jung - gerade in Hinsicht, daß eine Ehe kein Spiel ist, sondern eben ein Leben lang zusammenschweißen soll. Ein Leben lang beinhaltet aber in diesem Falle (ich hoffe doch) noch über 50 Jahre... und wenn ich dann zurückblicke, kann ich sagen, ich habe mein ganzes Leben mit meinem Partner (in guten und in schlechten Zeiten) durchgestanden und durchgelebt. Ich würde mich freuen, wenn ich das mal meinen Enkelkindern so vermitteln könnte. Doch um das zu können, mußte ich erstmal Erfahrungen sammeln, die ich nun wertvoll einsetzen kann!

Wenn ich aber nun schonmal zurückblicke, auf die Zeit als 18, 19, 20 Jahre alt war, kann ich sagen, daß sich vieles in meinem Leben geändert hat und ich nicht glaube, daß ich zu dem Zeitpunkt nicht überfordert gewesen wäre - eine Ehe im Ausland eingehen mit allen positiven und negativen Dingen... ich hätte nicht die Folgen absehen können und bin froh, daß ich nicht Hals über Kopf entschieden habe.

Man muß sich der Folgen bewußt sein, die einen erwartet - und ich denke, viele entscheiden aus dem Bauch und aus der Gefühlslage heraus, daß man den Partner doch so sehr vermißt und dadurch denkt, man könne nicht ohne den anderen. Aber wie Sena auch schon schrieb: man lernt den Partner nie gut genug kennen, wenn man nicht zusammen gelebt hat. Es ist eine Umstellung, die die Akzeptanz auf beiden Seiten fordert. Wenn diese Akzeptanz nicht vorhanden ist, ist das ganze Vorhaben wohl oder übel schon zum scheitern verurteilt...

Re: Jung heiraten #124042
22/07/2004 09:59
22/07/2004 09:59
Giessen
Gedchicha Offline
Member
Gedchicha  Offline
Member

Giessen
@ Sena

Ich kann mich deinem ganzen Beitrag nur anschliessen - trifft's auf den Punkt.

Ich bin jetzt auch 22 und werde in den nächsten Wochen in Tunesien heiraten. Auch wenn ich so jung bin.

Re: Jung heiraten #124043
22/07/2004 10:05
22/07/2004 10:05
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Süden
Ich habe mit 23 geheiratet. Heute sage ich - es war zu früh. Hat 16 Jahre gehalten und jetzt habe ich Hunger auf Leben. Als andere um die Häuser zogen, habe ich mein plärrendes Baby durch die nächtliche Wohnung geschleppt. Als andere in die Karibik flogen, war ich froh, in Deutschland Urlaub machen zu können. Allerdings - Alles hat Vorteile - jetzt wo diese Anderen mit 30 und mehr Säuglinge und Kleinkinder haben - bin ich wieder frei. Ich denke, das muss jeder mit sich selber ausmachen, denn jeder hat andere Vorstellungen vom Leben und die sollte er umsetzen.
Obwohl.... hihihi - hätte ich damals auf meine Eltern gehört *lachmichweg*....

Re: Jung heiraten #124044
22/07/2004 23:25
22/07/2004 23:25

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

@Gedchicha

Na dann wünsche ich dir von Herzen viel Glück und eine schöne Hochzeit! [daumen]

Liebe Grüße
Sena

Re: Jung heiraten #124045
22/07/2004 23:44
22/07/2004 23:44
?
Aman Offline OP
Junior Member
Aman  Offline OP
Junior Member

?
Mein Herz sagt mir, dass ich es machen soll. Ich denke das ganze Leben ist doch eine reine Lotterie, man weiss nie im Voraus, wie etwas verlaufen wird. Das heisst, vielleicht werde ich morgen gar nicht mehr Leben. Ist das Leben nicht zu schade, dass man sich dauernd die Gedanken macht, ob man auch alles richtig macht und sich überlegt, wie die Zukunft aussehen kann?!
Ich glaube das wichtigste ist das Leben zu geniessen und für mich ist das der Fall, wenn ich mit meinem Freund zusammen sein darf. Für jedermann ist das etwas anderes z.B. meine Freundin ist jetzt 20 und sie könnte sich nie vorstellen in den nächsten 10 Jahren zu heiraten, lieber knutscht sie an einem Abend mit drei verschiedenen Männern rum, was für mich persönlich unter der Gürtellinie liegt, aber eben jedem das Seine!
[Winken]

Re: Jung heiraten #124046
22/07/2004 12:01
22/07/2004 12:01
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

gesperrt!
...im Endeffekt muß jeder ALLEIN entscheiden, denn jeder hat mit den Konsequenzen und den Folgen (poistiv wie negativ gemeint) in seinem Leben allein klar zu kommen und die Verantwortung für sein Tun und Handeln zu tragen! Das kann niemand abnehmen - entweder geht´s gut oder man fällt auf die Nase... aber dann nutzt auch kein Geschrei hinterher...! Man muß sich bewußt sein, daß man dann verantwortlich ist, für einen zweiten Menschen - jedes Handeln und Tun zieht dann Folgen für den Partner hinter sich. Einen Pausenknopf gibt es bei dem "Spiel" nicht!!!

Re: Jung heiraten #124047
22/07/2004 12:07
22/07/2004 12:07
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Süden
nee, Pause gibts wirklich nicht, nur die Reset-Taste [Winken] [winken2]

Re: Jung heiraten #124048
22/07/2004 12:08
22/07/2004 12:08

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

@Kristina

Das hast du richtig gesagt. Vor allem das mit dem "Pausenknopf" stimmt, da musste ich eben grinsen!
Es ist halt ein riesen Unterschied zum vorigen Leben. Früher war es die Ausnahme mit dem Partner ein paar Wochen zusammen zu sein, jeder hatte sein eigenes selbstständiges Leben und jetzt ist es andersrum, es ist die Ausnahme wenn man mal nicht zusammen ist.
Also ich habe mich schwer getan, besonders was meine Launen angeht. Beispiel: wenn ich von der Arbeit heimkomme will ich mit niemand reden, einfach nur meine Ruhe. Als er noch in TN war ging das aber jetzt wo er hier ist, ist er oft die Zielscheibe meiner Launen [Enttäscht]
Kurzum man muss sich umgewöhnen, dem einen fällt es schwer dem anderen leichter...

LG
Sena

Re: Jung heiraten #124049
22/07/2004 12:23
22/07/2004 12:23
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

gesperrt!
oh ja - davon kann ich auch ein Liedchen trällern... von der Arbeit nach hause kommen - hieß für mich sonst, Füße hochpacken, Fernseher an und für ne halbe Stunde berieseln lassen... dann beim Schatz anrufen und sich nur kurz melden. Nun ist er da und massiert mir den verspannten Nacken und kocht mir was schönes [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Spaß beiseite: es ist eben ein anderes Leben und ein anderer Rhythmus, wenn jemand dabei ist!

Seite 1 von 3 1 2 3