Was ist daran krass, Ximena?

Ich bin jetzt 29 Jahre alt und meine Eltern haben mir in meinem bisherigen Leben von vielen Dingen abgeraten, ich habe aber nicht hören wollen und meinen Kopf durchgesetzt.

Und so bin ich paarmal hart gelandet.

Eltern sind dazu da, das beste für Ihre Kinder zu wollen und möchten nicht, dass Ihre Kinder leiden.

Es hat auch nichts damit zu tun, ob eine Ehe hält, dass Aman schreibt sie sei schon mit 9 Jahren aufgestanden alleine und hätte ihren Bruder geweckt. Das zeigt, dass Sie einfach sehr früh "Selbstständig"(er) war ( als andre Kinder ), hat doch aber mit einer Ehe jetzt nichts zu tun!

Ich war auch seeeeehr selbstständig und nicht von Eltern abhängig, war in der Ausbildung und hatte alles. Aber trozdem hats nicht geklappt.

Es geht nicht mal nur um den sexuellen Nachholbedarf, es geht auch um den Emotionellen.

Irgendwann will man z.B. alleine in die Ferien, alleine sonst was unternehmen etc.

Wenn dann noch Kinder im Spiel sind ( es ist ja Ihr Wunsch ), dann kann man sich sehr schnell mal eingeengt fühlen. Und dann wirds kompliziert.

Das meinte ich halt damit.

Was jeder schlussendlich selbst macht ist seine Sache.

Ich begreife immernochnicht, warum Ihr jetzt heiraten müsst? Wartet doch noch ein bisschen.

LG Assia