von euren Einträgen bekomme ich ja richtig Gänsehaut!!!!!!!
Ja, also ich bin 19 und weiss, dass das sicher noch jung ist. Aber wie bereits mal gesagt, ich finde auch, dass das auf den Typ des Menschen ankommt. Seit ich denken kann, ist mein Lebensziele heiraten und Kinder zu haben, für gewisse vielleicht spiessig, doch für mich das Leben.
Ich hatte vorher schon ein paar Freunde gehabt, in dieser Hinsicht glaube ich, habe ich meine Bedürfnisse ausgelebt.
Mit 16 zog ich von zu Hause aus um meine Ausbildung zu machen. Nach zwei Jahren ging ich wieder nach Hause, jedoch nicht, weil ich nicht selbstständig war, sondern weil mir mein Ausbildungsort nicht zu sagte und ich dann meine Arbeitsstelle wechselte.
Im Verlgeich zu meinen früheren Schulkolegen/innen musste ich mit 9 Jahren am Morgen alleine aufstehen, meinen älteren Bruder wecken und für uns am Mittag kochen, weil meine Mum arbeitete.
Ich glaube, dass ich von selber sagen kann, dass ich reifer bin, als gewisse in meinem Alter und weiss auch, dass es in einer Ehe nicht immer nur Schöne Zeiten geben wird, aber das ist in jeder Ehe so!