ich hab mir die Seite angeschaut. Leider blicke ich da nicht ganz durch.
Daher hab ich mich hier an euch gewendet. Ich hab meine Karte Seit Mitte März nicht mehr aufgeladen. Nun hab ich Angst, dass sie gesperrt ist. Wäre echt schade.
Hallo, dazu kann ich dir auch nicht viel sagen, aber soweit wie ich mal erzählt bekommen habe, passiert nichts wenn man länger kein Guthaben auf der Karte hat, dies kann sich aber ändern, deshalb frage doch direkt mal nach beim Anbieter dort gibt es sicher auch Ansprechpartner.
Kannst ja mal versuchen die Nummer zurück zu rufen, dann weißt du´s genau. Hab ich auch mal gemacht, das Zurückrufen auf Telefonzellen ging nicht (bei mir jedenfalls.)
Also es kommt auf jeden Fall jedes Mal, als ichs probiert hab, das Belegtzeichen, also wird es bestimmt Telefonzelle sein. @Sena, hat die Nummer bei dir auch mit 799 angefangen?
ich hab gestern nochmal in der Anruferliste meines Handys nachgeschaut, +216799 ist aus der Telefonzelle. Die Eltern meines Mannes rufen uns nämlich immer von der Telefonzelle an.
HI Sena, okay vielen Dank. Also können wir leider nicht zurückrufen! Da wärs am besten, es würde keine Nummer anzeigen, dann kann man sich nicht aufregen!
bei deutschen handys ist es so, dass die Karten gesperrt werden, wenn man länger nicht aufgeladen hat! Noch vorhandenes Guthaben verfällt sogar nach einer bestimmten Zeit