|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint????
19/02/2005 00:02
19/02/2005 00:02
|
Kuschel1
Member
|
Member
Golling
|
Zitat: Viele Männer ( hauptsächlich geht es ja um tunesische Männer ) verfügen über eine geradezu grandiose Verführungskunst
Die funktioniert aber auch nur wenn man die berühmt-berüchtigte rosarote Brille aufhat, also Mädels ....
... runter damit!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Woran habt Ihr gemerkt, daß er es ernst meint????
22/04/2005 08:05
22/04/2005 08:05
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
Natascha: ich habe auch immer gesagt, daß ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube... Und ich habe meine Liebe auf den ersten Blick sogar geheiratet. Aber ganz ehrlich: die Voraussetzungen unter denen man sich kennenlernt (im Urlaub, im Ausland, meilenweit entfernt - zu allem Überfluss auch nur 1-3 Wochen Zeit) lassen doch wenigstens nach dieser Zeit stark zweifeln, oder nicht??? Ich bin froh, daß es mir finanziell und zeitlich möglich war, immer wieder runter zu fliegen - denn so konnte ich Zweifel aus dem Weg räumen und anfangen an eine Liebe zu glauben! Aber es ist eben so, daß ich glaube, daß gerade eine Urlaubsliebe wachsen muß. Man lernt sich peu à peu kennen und lieben und nicht, wie jemanden in derselben Stadt (da könnte man sich täglich sehen, Freunde sofort kennenlernen etc.). Wir haben täglich telefoniert und wir haben viel geredet - auch über diese Zweifel. Aber mein Mann wäre nie auf die Idee gekommen, mich bezahlen zu lassen, mich nach Geld zu fragen oder ähnliches. So des war´s erstmal... Gruß!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|