zuerst , normalaweise haben sie dasselbe Älter??oder?
auch in Tunesien wir vorstellen nicht jede Personne zu unsere Family , es gibt sogar tunesier die tunesier freundin haben und jede family kenne nicht solange sind sie noch nicht verlobt .
mit einer deutsche frau ist ganz anderes (besonderes wenn die deutsche frau noch jung ist :ich spreche ehrlich und das ist die Wahrheit).wenn er hat dich vorstellt das bedeutet er liebt dich , weil bestimmt alle Verwanden von dein Freund oder alle Nachbaren werden wessen dass er eine deutsche freundin hat , so das ist kein Spiel , du weiss dass wir unsere Eltern sehr respektieren , und unsere Eltern wollen nicht dass wir mit die Gefühle von Frauen spielen .
er liebt dich , ich bin sicher .
wielleicht manchmal du werdst sagen , er liebt mich . warum ??? gibt keine tunesier frauen in Tunesien oder was ? oder wielleicht er will etwas von mir ......
ich glaube du weiss dass einige tunesier kein lust in tunesien zu sein ( manchmal sie haben kein beruf , oder sie konnen nicht mit eine tuneserin heiraten (wegen geld oder kann er nicht Haus bauen ) dann er vergisst mit einer tuneserin zu sein , und hat immer diese Traum mit einer Deutsche frau zu sein ; wenn er die richtige findt ( dasselbe Älter, gute Gedanken für Leben , Respekt für relegion , tradition ,für die famliy ... dann er wird dich sehr lieben , und du weiss wenn ein arabe liebt was er macht [Lächeln]
dann be sure er liebt dich