mal ganz im Ernst - ich hab mich vor einiger Zeit schon gefragt, ob nicht die eine oder andere Beziehung zu Bruch gegangen sein könnte, weil man Gespenster gesehen hat. Bei der Unzahl an Warnungen wird man so misstrauisch - und wittert gleich überall Verrat (oder sollte ich Sabotage sagen) - und wenn dann wirklich mal ein Puzzleteil auftaucht, das rein zufällig in's Schema passt - kreischt man "ich habs ja geahnt". Ich glaube, GESUNDES Misstrauen ist ja ganz ok - aber einige werden so kopfscheu geworden sein, dass sie etwas abgebrochen haben bevor es richtig anfing aus lauter Angst, eins der schwarzen Schafe erwischt zu haben. Was meint ihr? Es gibt viele Menschen, die labil genug sind, sich NUR und AUSSCHLIESSLICH auf das Urteil anderer zu verlassen, sei es aus einer gewissen Trägheit heraus oder aus Unkenntnis der Sachlage - und ich glaube, von denen wird sich keine je an einen Tunesier ranwagen, egal wie ernst der es meint, weil diese Frauen dann vor lauter Alarmglocken die Herzchen in seinen Augen gar nicht mehr sehen können.
Irgendwie auch schade..... oder?