So, da bin ich auch mal wieder! War ein paar Tage ans Bett gefesselt (aber nicht von meinem Mann [Breites Grinsen] )

@Mandy

Ich kann Deine Einstellung echt nicht verstehen. Wieso willst Du denn all das für diesen Mann tun? Was macht er denn? Was tut er für Dich? So wie Du schreibst, stellt er wohl nur Forderungen an Dich! Und das nennst Du dann Liebe? Es müssen BEIDE ihren Teil zur Beziehung beitragen. Beide müssen daran arbeiten und nicht nur DU!

Damit fällst Du genau in die Kategorie Frauen, die ich mit meinem Beitrag ansprechen wollte. Vielleicht kannst Du mir ja erklären, wieso eine Frau alles für einen Mann macht und sich selbst in den Hintergrund stellt. So nach dem Motto: Hauptsache ich mache ihm alles recht und es geht ihm gut. Wie es mir geht, ist Nebensache!

Denkst Du wirklich er ändert sein Verhalten, wenn Du ihn heiratest? Wenn Du einmal nach seiner Pfeife tanzt, wird es das immer wieder von Dir verlangen! Man sollte von Anfang klare Grenzen ziehen und auch NEIN sagen können! Und wenn das dem Mann nicht passt, Pech für ihn! Andere Mütter haben auch schöne Söhne [Breites Grinsen]

Mandy, überlege Dir wirklich sehr gut, ob Du ihn heiratest!