|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Für den Partner ändern?!
 #123692 09/07/2004 18:00
09/07/2004 18:00
 |  
| Joined:  Jun 2004 Beiträge: 2,464
 Suisse
Assia
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Suisse
 | 
Aya,Du schreibst mehr Schein als Sein, aber davor hast Du noch geschrieben dass Du es gerne machst und glücklich bist.

Sei mir nicht böse, aber das hört sich für mich katasrophal an. Du scheinst das Schosshündchen Deines Mannes zu sein, der gestreichelt wird, wenn er den ganzen Tag das gemacht hat was der Herr wollte, und wenn nicht, gibts Prügel oder Schreie.

WAS IST DAS DENN????

Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen und mir scheint Du machst Dir selbst was vor.

Nimm mir das nicht böse, aber ich glaube Du hast Dich völlig für Deinen Mann aufgegeben.

Das ist echt traurig.

Viel Glück, Assia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123700 10/07/2004 18:14
10/07/2004 18:14
 |  
| Joined:  Jun 2004 Beiträge: 2,464
 Suisse
Assia
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Suisse
 | 
Zitat:Ich habe es nicht böse gemeint. Wenn Aya eine Masochistin ist, dann bitte! Es ist Ihr Leben. Wenn es Ihr gefällt...Die Reaktionen dazu sieht man ja hier.

Aber wenn es nicht so ist und Sie sich Ihrem Partner unterwirft um Ihn nicht zu verlieren oder den Familienfrieden nicht zu gefährden, dann ist es was anderes.

Sie schreibt ja, dass Sie nicht mal mehr traut schrill zu lachen, weil Ihr Partner das nicht mag.

Was soll man dazu noch sagen?

LG Assia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123704 11/07/2004 20:11
11/07/2004 20:11
 |  
| Joined:  Apr 2004 Beiträge: 251
 B.
Aya
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

B.
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123711 12/07/2004 23:32
12/07/2004 23:32
 |  
| Joined:  Jul 2002 Beiträge: 442
 Deutschland
cosima
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Deutschland
 | 
Also langsam bekommt die Diskussion hier eine total schräge Lage. Man spürt buchstäblich die Unsicherheit , die Aya mit Ihrer Bekenntnis zur dieser untertänigen Haltung in der Ehe ausgelöst hat. Diese Geschichte ist so traurig, dass sie keiner hier  als wahr haben will, dennoch die Wahrscheinlichkeit nicht ausschließen kann, dass es Aya tatsächlich ernst meint. 
 Also begeben wir uns jetzt aus gewisser Unsicherheit heraus auf ein Feld der Spekulationen über die alle anonymen Frauen mit vergleichbarem Schicksal. Aber irgendwo ist das hilflos und verwirrend, denn:
 1.	Sinn hat es, über eigene also konkrete  Erfahrungen zu reden und nicht über die dunkle Zahlen zu spekulieren
 2.	Sollte der Beitrag von Aya ernst gemeint sein, und sie aufgrund der Reaktionen nur noch mehr verunsichert sein, wäre es eigentlich an der eigentlichen Idee eines konstruktiven Austausches  ziemlich vorbei..

Aya , meine ganz große Bitte an Dich wäre jetzt hier Klarheit zu schaffen, und uns zu schreiben, ob Deine Aussagen hier ernst gemeint sind oder nicht, um diese Irritationen auszuräumen und sinnvoll weiter zu diskutieren.

Da wir hier nicht bei Smalltalk sondern bei Partnerschaften sind, neige ich schon dazu, Deine Beiträge ernst zu nehmen, auch wenn Du manche Zweifel aufwirfst. Bei mir schleicht sich der Gedanke ein, dass Du vielleicht doch nach Rat und Hilfe suchst, Dir jedoch nicht ganz sicher bist, ob dieser Weg der richtige ist. Sollte das der Fall sein, wirst Du bestimmt hier Unterstützung finden, aber beziehe erst einmal Stellung. Aus meiner Sicht wäre Deine Situation - sollte diese wirklich Realität sein - zu ernst, um damit Scherze zu treiben und damit  - auch wenn ungewollt - auch Dir nicht gerecht werden.

Es kann natürlich sein, dass ich total falsch mit meiner ( und auch manch anderer) Auslegung liege. Aber gerade in diesem sehr sensiblem Thema würde eine Klärung etwas mit " den Anderen Ernst nehmen " zu tun haben und  entscheiden, wie diese Diskussion hier weiter gehen soll, da Dein Fall Aya , sollte er Wirklichkeit sein, uns bestimmt nicht gleichgültig ist.

VG
 Cosima
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #123714 12/07/2004 13:56
12/07/2004 13:56
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 44,033
 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
   Moderatorin
 |  
|   Moderatorin
 Mitglied***

Gera
 | 
Zitat:Ich finde das dieser Beitrag schon so zu verstehen ist, das es ein Schrz war, da so weit wie man mitbekommen hat beide sich kennen.engel
 Mitglied
 Benutzer # 1949
 @aya
 hallo liebe aya,wo hast du den deine schöne rosa hose und das geile oberteil hingepackt  hätte ich das vorher gewust das du umschwengst hätte ich schnell einige kilos runtergehungert um in die klamote zu paßen hat mir nämlich gut gefallen  jaja aya was man nicht alles macht wenn man den ganzen tag langeweile hat,hättest ja mal anrufen können

liebe grüße ela

Claudia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|