hallo alle zusammen

na dann will ich mal farbe bekennen.
ich bin erst seit kurzer zeit hier und der grund war, wie könnte es anders sein, ein tun.mannn.
wir sind nun seit fast 16 wochen ein paar und wie ihr euch denken könnt, tauchten nun auch bei uns die ersten probleme auf.

ich kannte mich in keinsterweise mit binationalen beziehungen aus und deshalb wollte ich mich informieren. wie schrieb ich immer so schön? ich wollte lernen.
nun bin ich der meinung, das ist nicht verkehrt.
ich verbiege mich doch nicht, nur weil ich alles über sein herkunftsland und über die mentalität der menschen wissen möchte.
so kann ich doch manche macken von ihm besser verstehen und mich auch darauf einstellen.

was das essen anbelangt, ich gebe es zu, es gibt kein schweinefleisch mehr. aber das bedarf keiner großen umstellung für mich.

ob ich mich total für meinen "habibi" verändern würde?
ich glaube eher nicht. wie sollte das auch funktionieren? auf die dauer wohl nicht. denn dann wäre ICH nicht ICH und würde irgendwann mich zur wehr setzen.

und dann? er würde aus allen wolken fallen und unsere beziehung wäre zuende.

mit ihm in tunesien leben..... noch vor ein paar tagen wäre ich bedenkenlos mit in seine heimat gegangen..... heute? ich glaube eher nicht!!!!

gott sei dank war unser kleiner streit und ich hab mich schlau gemacht.

kurz gesagt: ich bleibe wie ich bin..... denn er bleibt auch wie er ist.....wir müssen eben lernen, miteinander umzugehen.

eben ein geben und nehmen!!!!
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend...