Theresa
Warum soll die 60-jährige sich nicht mit hübschen tunesischen Jünglingen umgeben??? Sie bezahlt dafür und er hat seinen Nutzen, ordentliches Geschäft oder? Die wollen vielleicht einfach 2 Wochen Spass haben und sind gerne bereit dafür was springen zu lassen. Von Liebe kann in so einem Fall doch gar keine Rede sein, beiderseits. Also warum sich aufregen, bringt doch nichts, da du es eh nicht ändern kannst. Oder setzt du dich auch so ein, wenn alte Männer nach Asien fliegen und dort unten 14-20 Jahre alte Mädchen für ihre sexuelle Befriedigung ausnützen??? Wenn sie diese jungen Frauen nach Deutschland schleppen und sie zu Hause einsperren, zwecks Haushaltführung, und um ihren sexuellen Trieb zu befriedigen?? Moderne Sklaverei nenn ich das, aber da schreit niemand auf, Männer dürfen das!!! Die kriegen nämlich echt keine europäische Frau mehr ab, die sich das gefallen lässt, darum muss Asien und die Armut herhalten, zum Kotzen!
Wollte dich jetzt nicht fertig machen, eigentlich nur aufzeigen, dass es solche Missstände überall und bei beiden Geschlechtern gibt. Keine Gesetze schützen diese ausgenützten Menschen.
Wenn nun ein Tunesier voll auf Bezzness setzt, dann muss er auch den Preis dafür bezahlen, da habe ich überhaupt kein Mitleid mehr! Er ist aber niemals in der gleichen Ausgangslage wie z.B. ein asisatisches Mädchen, welches für die ganze Sippschaft aufkommen muss, indem es seinen Körper verkauft, damit die überhaupt was zu Essen auf dem Tisch haben. So arm ist keiner in Tunesien, also ergo muss er Bezzness nicht betreiben, und macht er es trotzdem, dann sag ich nur, selber schuld und hoffentlich läuft er voll in den Hammer!
Gruss Tornado