Ich denke die persönliche Altersgrenze ist bei jedem anders und wächst ständig mit.
Als ich so 15, 16 war, fand ich Leute um die 30 echt alt. Mit Mitte 20 waren es dann die 40er. Jetzt bin ich 32 und finde meine Mutter (55) alt. Zum Glück liest sie nicht hier im Forum, sonst wäre sie wieder sauer
Es kommt ja auch immer auf die Person an. Ich fühle mich nicht wie 32 und werde auch immer jünger geschätzt (habe aber noch kein Lifting hinter mir
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
). Eine Freundin von mir ist ein Jahr jünger als ich und wirkt wesentlich älter und verhält sich auch so. Dann habe ich eine Bekannte, sie ist 52, und das nimmt man ihr echt nicht ab (abgesehen vom Aussehen).
In der heutigen Zeit ist es nichts mehr Ungewöhnliches, wenn der Mann jünger ist als die Frau. Meiner ist auch jünger. Aber ich finde es gibt schon eine Grenze, wo dann die Gemeinsamkeiten etc. stark auseinander gehen und die fängt bei mir so ab 15 Jahren an. Aber ich will das Thema auch nicht weiter vertiefen. Hatten wir ja schon genug hier.
Ich bin der Meinung, dass eine Frau doch wissen sollte, dass der um viele Jahre jüngerer Mann, es nicht ernst mit ihr meinen kann.