Hallo Theresa?? Und auch an Euch!
Schön das es Euch gibt hier.
Du hast geschrieben , Dein Mann kommt aus Hammamet und er arbeitet dort am Strand??
Wo wohnst Du? Seit Ihr verheiratet ? Was macht er dort ?
Und wie hast Du Ihn kennengelernt. Ich denke er kennt meinen Freund (31) und ich würde mich gerne einmal mit Dir unterhalten....
wenn Du magst.
Bevor fragen kommen:
Wir sind schon länger zusammen, nein ich heirate Ihn erstmal nicht. UND : Er hat noch nie von mir Geld genommen !!! Ganz im Gegenteil, wo ich das letzte mal hingeflogen bin hat er mir , 350 Dinar gegeben, damit ich davon den Flug bezahle. Auch ansonsten bezahlt er immer alles, natürlich habe ich Ihn auch schon ein paar T-Shirt´s oder seinen Geschwistern / Familie Sachen mitgebracht.
Sie alle sind sehr nett zu mir, das war am Anfang anders... da war der Papa so ziemlich ungesprächig, aber jetzt gehöre ich so richtig dazu. Essen am Tisch , auf tunesische Art etc.
Naja, wir werden sehen. Lass die Sachen einfach auf mich zu kommen!
FAKT ist: Es gibt sicher nicht nur Typen dort die Frauen ausnutzen und er hat auch nicht übermässig Geld und spart fleissig.
Wir haben uns nur durch einen Zufall kennen gelernt. Er hat mich nicht angebaggert oder vollgelabert.
Auch im nach hinein nicht.
Achja, bin am 31.8 bis 14.9 wieder in Hammamet , vielleicht ist ja dann von Euch auch jemand dort.
Noch dazu soll gesagt sein: Warum soll eine Frau nicht mit 40 Jahren, sich nicht amüsieren und Spass haben, Ihren Spassgefährte Dinge bezahlen oder ausgeben. Natürlich wenn er mit Summen angkommt oder so , selbst schuld.....
Hier in Deutschland machen es doch die Männer nicht anders mit hübschen Frauen.....da wird das Auto repariert, die Miete einen Monat bezahlt, der Friseur etc.
Oder wieviele Männer, haben eine Geliebte.
Wie dem auch sei, ich gönne jeden Menschen vom Herzen ein bischen Glück und Liebelei, solange die Menschen bei Verstand bleiben und die Realität vor Augen nicht verlieren.