Gako, darum gehts doch gar nicht. Du wußtest es, einige andere auch, aber nicht alle. Was soll das?
Nicht jeder denkt rational, nicht jeder überlegt erst mal bevor er sich verliebt. Frauen, Mädchen, jeder liebt Komplimente. Und vergisst tatsächlich auch manchmal dabei das es eventuell ja gar nicht ernst gemeint sein kann. Ich würde mich da nie ausschliessen, auch mir kann das passieren. Obwohl ich um die Maschen weiß. Aber wenns knallt kann niemand für irgendwas im Vorfeld garantieren.
Und das du mit 15 so eine Analyse hinlegen konntest wie es Milena geschrieben hat - alle Achtung. Ist aber doch eher die Ausnahme, selbst mit 40.
Aber wie gehabt, es gibt die Ausnahmetunesier, die Ausnahme-binationale Ehe und die Ausnahme-alles vorher wisssende Frau.
Die Maschen der Profis ziehen Kreise die du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen kannst.
Egal, wie auch immer. Es ist alles kein Grund die Frauen so hinzustellen wie sie oft dargestellt werden. Und dabei bleibe ich.
Da fällt mir doch glatt noch was zum Wort des Jahres ein, werde mal gleich rüberhüpfen.